Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
ServusMachsGut Offline
Vapologist
*****


Registered+
Beiträge: 2.791
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 32
Beitrag #5
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Also für mich persönlich hat sich ja nix geändert, weil Bunker voll. Wink Aber selbst mit leerem Bunker würde ich auf jeden Fall über die Runden kommen, einzig der Geldbeutel würde schneller leer werden und der Müllberg steigen.

Das im Moment der Markt nicht mit neuem Zeugs überschwemmt wird sehe ich nicht als negativ, es gibt nach wie vor gutes Zeugs, ausserdem denke ich das die "Durststrecke" nur ein halbes Jahr andauern dürfte.
18.06.2017 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - ServusMachsGut - 18.06.2017 17:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne