Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Linsenheld Offline
Der mit dem Schatten
****


Registered+
Beiträge: 686
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 33
Beitrag #7
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
(18.06.2017 17:29)Womodampfensius schrieb:  Gerade im M2L-Bereich ist jetzt nicht mehr viel übrig. Gut, ich habe mich eingedeckt und meine Lieblinge noch rechtzeitig gebunkert, aber was soll ich künftig den Newbies empfehlen? Huh

Das ist wohl die einzige -große- Veränderung die ich auch so mitbekommen habe...

"Ältere" und "Leistungsschwache" VDs sind oftmals verschwunden. Zwar ist dieser Sektor nicht gänzlich ausgestorben, aber doch spürbar ausgedünnt.
Doch hier sehe ich die TPD2 -auch- vielleicht sogar als "Anfeuerung". Kleine MTL VDs werden meiner Meinung nach wieder zurück kommen. Und seien es VDs von großen Tabakkonzernen... Wink

@ServusMachsGut:
Ich empfinde es eigentlich als recht entspannt das -nicht mehr- alle 5 Tage irgendwas Neues auf den Mark geworfen wird. Smile
Mirwegen könnte die "Durststrecke" durchaus auch noch länger anhalten...
18.06.2017 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - Linsenheld - 18.06.2017 17:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne