Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Destruxol Offline
low powered
****


Registered+
Beiträge: 500
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 9
Beitrag #24
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Passt schon. Base ist vsl. bis zu einem rekordverdächtigem Ableben gebunkert -- solang das wie erwartet hält brauch ich da nie mehr was. Hardware ist zumindest für eine Weile da. Einige Verdampfer, die ich vorher noch nie hatte, hab ich sogar noch nicht mal ausprobiert.
Reut mich zwar immer noch, dass da doch einiges an Kohle auf einmal drauf ging, die jetzt fehlt.
Andererseits werden sich die zukünftigen Ausgaben dafür sehr im Rahmen halten. Und dank Sale war die Hardware tlw. sogar gar nicht mal so teuer, also auch da etwas gespart.

Wobei, ich fange an mit einigen neuen oder nicht mehr ganz so neuen Geräte zu liebäugeln. Rolleyes Sofern man noch was findet. Das Angebot an Verdampfern scheint mir doch tlw. sehr ausgedünnt. Wobei es wohl auf den Shop darauf ankommt. Ich werde mich also Shop-mäßig wohl auch etwas umorientieren müssen, was mir nicht so gefällt. Heißt es doch erneut Vertrauen zu einem Shop aufbauen zu müssen.
Andererseits gibt es doch noch einiges interessantes, hätte das schlimmer befürchtet.

Blöd wirds halt nur für Neueinsteiger oder Nicht-Gebunkert-Haber. Die Preise für die Shots sind schon mitunter noch recht saftig. Vom Müll-Problem mal abgesehn.
18.06.2017 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - Destruxol - 18.06.2017 18:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne