Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Destruxol Offline
low powered
****


Registered+
Beiträge: 500
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 9
Beitrag #28
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
(18.06.2017 17:58)Don Max schrieb:  Dampfzeit 68521,27
Für mich hatte sich die Lage schon vor der TPD2 verschlechtert, nämlich bereits als diese Bürokraten-wir-misstrauen-allen-Menschen" Altersichtprüfung aufkam.

Konnte, als nicht in D lebender Mensch, mir bequem die Sachen zur Packstation schicken lassen, so ab da an gar nichts mehr.
(...)

Kommt auf den Shop an vermute ich. Ich habe auch noch Sachen -- 12 l Base, allerdings nicht ganz so böse -- Anfang Mai an die Packstation bekommen. Hab auch grad gestern noch was bestellt und die Lieferadresse wurde klaglos akzeptiert. Obs ankommt ist natürlich nicht gewiss, die Packstation ist ja auch gern mal voll, dann gehts zum nächsten Post-Laden.
Ein anderer Shop ließ Anfang Mai eine Packstation als Lieferadresse allerdings in der Tat nicht mehr zu, obwohl das früher dort ging.
18.06.2017 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - Destruxol - 18.06.2017 18:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne