Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Linsenheld Offline
Der mit dem Schatten
****


Registered+
Beiträge: 686
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 33
Beitrag #41
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
@Kirsten: Danke...

-------

Also ich muss gestehen, mich hat im Vorfeld (ZuBeginn des Jahres, als ich mich hab angefangen einzulesen), schon ein wenig die Panik ergriffen...

So schlimm ist es allerdings dann doch nicht geworden...

Auch bei den Preisen nicht (Ich weiß immer noch nicht, woher dieses Ammenmärchen kommt, dass jetzt auf einmal alles wesentlich teurer ist?!)...

Wie schon geschrieben.... ich genieße irgendwie die momentane Ruhe. Es ist erstaunlich befreiend, wenn man im Offi mit einem Kunden spricht, der nicht selbst mischt und eventuell auch nicht so gut informiert ist. Der hat die Ruhe weg, hat die -kleine- Preiserhöhung zwar bemerkt, zahlt aber trotzdem brav noch den Preis weiter und erfreut sich dem Dampfen... Super
18.06.2017 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - Linsenheld - 18.06.2017 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne