Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Sukram Offline
Klon-Frühstücker
*****


Registered+
Beiträge: 7.106
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 91
Beitrag #53
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
(18.06.2017 22:14)RIPTabak schrieb:  Bedenkt man die Sache allerdings etwas weniger eigennützig, wie's bereits der/die ein oder andre vor mir getan hat, wird's schon problematischer.

Meine Begeisterung, die Sache weniger eigennützig zu betrachten, nimmt ein Stück weit mehr ab mit jedem neuen "Spezialisten", der des Lesens und Verstehens offenkundig nicht wirklich mächtig ist, die ganze Entwicklung erst in den letzten Monaten oder gar Wochen mitbekommen hat, mir aber erklären will, wie die TPD2 zu interpretieren ist und daß jede weniger positive Interpretation pure Schwarzseherei und daher nicht angebracht ist.
Dann sollen bitte auch diese Weißseher zukünftig dafür sorgen, daß Neulinge und Nichtbunkerer an ihren Kram kommen. Aus der Nummer bin ich mal raus... Tongue

Man könnte auch sagen, mit der TPD2 geht's mir inzwischen immer gleichgültiger. Auch wenn es nicht direkt an der TPD2 liegt... Rolleyes
18.06.2017 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - Sukram - 18.06.2017 22:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne