Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Linsenheld Offline
Der mit dem Schatten
****


Registered+
Beiträge: 686
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 33
Beitrag #55
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
@Puradura:
Eigentlich nur, um mal das Stimmungsbild der "Spezialisten" zu hören.
Wir sind uns einig, ein Großteil hier im Forum hat vorgesorgt, ist informiert und kennt auch die preislichen Unterschieden vor & nach dem 20. Mai...

Ich habe in den letzten Tagen allerdings mit vielen Dampfern gesprochen, die teilweise länger als ich selbst dabei sind, von der TPD aber noch fast gar nichts gehört haben und dementsprechend davon nicht tangiert sind...

DAS empfinde ich als sehr entspannend...
Und wie man auch hier im Thread wieder sieht, driftet es hier halt gerne in unnötige Diskussionen aus. Das strengt an und wenn ich solche Ausführungen wie von Sukram lese, frage ich mich doch wo die entspannten Dampfer geblieben sind?! Wink
18.06.2017 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - Linsenheld - 18.06.2017 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne