Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
stinknichtmehr Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 124
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 1
Beitrag #60
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Bei den meisten gibt es Preiserhöhungen. Beispiel: Erste Sahne Liquid, 20 ml vor Tpd2, 6,50 Euro, nach Tpd2, 10ml 3,95 Euro. Ist auch enorm. Mal ganz davon ab, hat der Offline Shop hier bei mir, versucht mir zu drohen, ich würde mich strafbar machen, wenn ich 30 ml Aroma in Spanien bestelle. Aroma??? Häh??? Paaaah, echt lächerlich! Ich habe dem Offliner verklickert, dass man in Spaninien sogar größere Gebinde mit Nic. bestellen kann und die ganze Bestellung zolltechnisch irrelevant ist (wollte ihn ein bisschen ärgern). Der Offliner wurde echt böse und hat dann alles übel angeprangert, was aus dem Ausland kommt. In seinen Augen bin ich jetzt ein kriminelles Subjekt, denn ich bin seinem Geschäft nicht zuträglich.
Irgendwie hat der nicht geschnallt, dass es mir um Aroma ging....Nic in etwas größeren Gebinden habe ich für eine Freundin bestellt und ist auch schon angekommen. Die TPD2 macht nicht glücklich...aber es wird immer Mittel und Wege geben. Der Dampfgott gehört trotzdem den Bunkerern.
LG
SNM
19.06.2017 02:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - stinknichtmehr - 19.06.2017 02:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne