Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Roperi Offline
Allroundlaie
*****


Registered+
Beiträge: 1.943
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 53
Beitrag #62
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Moin,

ehrlich gesagt hat mich der 20.05. mal so gar nicht getroffen. Alles was ich benötige, habe ich auch weiterhin bekommen. (Aromen, Draht, Akkus), das war vorher klar.

Hardware habe ich überschaubare Bedürfnisse, aber die konnte ich zum Glück auch befriedigen, und hier war ich eher skeptisch.

Einzig uns allein die bei der Bunkerbasis bin ich froh, das ich sie habe, obwohl ich überwiegend Nuller dampfe, und nur noch ab uns zu eine homöopathische Menge Nikotin zusetze.

Die Mannschaft steht, die Ersatzbank ist gut bestückt, und Neuzugänge werden nur verpflichtet, wenn ich etwas sehe, dass akuten HWV auslöst. Das wird im Moment allerdings immer seltener, da der Markt nicht mehr so sehr überspült wird.

Einschränkungen ja, aber keine die Weh tun.
19.06.2017 05:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - Roperi - 19.06.2017 05:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne