Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Zappes Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 531
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 14
Beitrag #65
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Die wichtigste Änderung war, dass ich mir einen Aromamizer in 30mm besorgt habe. Der 10ml-Tank ist recht praktisch für die Nachfüllkartuschen, die man heutzutage noch kaufen kann, wenn man unterwegs ist - die kann man komplett in den Tank drücken und den Plastikmüll gleich beim Händler lassen. Wink
19.06.2017 08:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - Zappes - 19.06.2017 08:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne