Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
thomaso66 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 999
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 4
Beitrag #82
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Wie es mir damit geht?

Tiefen entspannt Big Grin

Bunker ist schon seit langem Fertig gewesen, da ich seit ein paar Monaten nur noch Menthol Dampfe ist die Versorgung eh kein Problem.

Mein HWV ist in Sommerpause gegangen, auch wenn ich gerne den T***** BT gekauft hätte, leider wollte man mein Geld nicht, nach dem Urlaub gibt es ihn entweder als Original wenn Verfügbar oder er wird als Clone aus China zu mir einziehen.

Alles in allem ist die TPD2 also an mir vorbei gegangen, bzw. es ist so gekommen wie ich es erwartet habe.

Langsam könnte ich mir den Spruch als Shortcut mal abspeichern: Wink
Markenrechtsverletzung entfernt. Es ist keine gute Idee, einen markenrechtlich geschützten Verdampfer in einem Atemzug mit einem Clone zu nennen.

[Bild: attachment.php?aid=88543]
19.06.2017 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - thomaso66 - 19.06.2017 19:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne