Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Dieter115 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 127
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #87
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Gerade habe ich 2 Dripper-Clones als absolut letzte Anschaffung gewickelt und getestet. Jetzt ist Schluß mit kaufen, nur noch dampfen und sparen (Wegfall von 2 Schachteln Zigaretten pro Tag).

Ich bin froh, dass ich vor einem halben Jahr zum dampfen gekommen und schnell auf unser Forum gestoßen bin.

Die vielen Hinweise der erfahrenen Dampfer habe ich aufgegriffen und rechtzeitig mit Bunkern, Mischen und Selbstwickeln angefangen. Für die planbare Zukunft bin ich versorgt.

Bei all denen, die mir mit Tips, Informationen und Einschätzungen den Zugang zum dampfen leicht gemacht haben, bedanke ich mich an dieser Stelle. Ich bin froh, dass es euch gibt und hoffe noch lange in dieser Community Motivation und Freude am Dampfen zu teilen.

Danke!!!!
19.06.2017 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - Dieter115 - 19.06.2017 23:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne