Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Desti Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 73
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 2
Beitrag #90
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Wie es mir geht? Ich sag es mal so, die Luft ist raus.

4,5 Jahre hat mich die Dampferei auf Trapp gehalten. Studien, Petitionen, EU-Parlamentssitzungen, Protokolle lesen. Hardware testen, Nikotin ordern, das ganze Spektrum habe ich mir gegeben.

Vom Markt bin ich abgehängt, mit meinem altem Kram, den ich mit mir rumtrage, werde ich nur noch belächelt, Tipps kann ich keine mehr geben. Überall bin ich nur noch von Wolkenfabriken umgeben, das ist nicht schlimm, es freut mich sogar. Von Nikotin-Shots habe ich keine Ahnung, Wartefristen sind mir wurscht, da kommt nichts was mich reizt.
Für mich hat sich das Dampfen etabliert, das wird jetzt alles kommerzialisiert. Angefangen von den, um Spenden bettelende, Youtuber. Übernahme des Marktes durch Konzerne, auf Steuern schielende Staaten.
Seit dem 21.Mai, bin ich nur noch gelangweilt.
Gruß
Desti
20.06.2017 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - Desti - 20.06.2017 16:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne