Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
früherwmehrDmpf Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 108
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 2
Beitrag #97
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Manchmal gehe ich in den Keller zur Gefriertruhe und klopfe mir selbst sanft auf die Schulter.
Wenn nach der Bundestagswahl die Steuer kommt, ist das ein zukünftiges Steuerguthaben von um die 200 TEUR.
Hast doch nicht alles falsch gemacht, sage ich mir dann leise und stapfe langsam und gemessen dampfend wieder nach oben in diese seltsame Welt.
22.06.2017 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - früherwmehrDmpf - 22.06.2017 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne