Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMOK T-PRIV schon gesehen?
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.041
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 101
Beitrag #1
SMOK T-PRIV schon gesehen?
Würd ja sagen, der SMOK T-PRIV ist ein Akkuträger für junge und junggebliebene Dampfer, oder jene, die sich dafür halten.

Persönlich finde ich das Gerät echt hot. Warum? Weil ich auf die Transformers stehe. Und wenn man genau hinsieht, sieht man an beiden Seiten des T-PRIV ja wohl einen Transformerkopf, der an einigen Stellen so ausgeschabt ist, dass man den Blick auf eine LEDbeleuchtung werfen kann, die in der Farbe verstellbar ist. Verrücktes Design.

Wem der Alien noch nicht spacig genug ist, also der T-PRIV isses auf jeden Fall! Mir hat's der blaue direkt angetan, aber nä, ey, was hab ich diesen Monat schon wieder Kohle aufn Kopp gehauen, die ich diesen Monat eigentlich gar nicht für Dampfkram raushauen wollte Laugh Erstmal bremsen...jetzt aber wirklich! Big Grin

Videos gibt's auch noch nicht so viele. Der T-PRIV kommt entweder als Kit mit dem Big Baby in passender Farbe, oder als Sologerät.

Technisch sollte die Elektronik so sein, wie bei allen aktuellen SMOK Mods, obwohl ich hoffe, dass auch SMOK mal mit Balancer ankommt. Fett genug ist der Transformer Mod jedenfalls. 30mm soll's in der Breite sein, ob da aber auch 30mm Verdampfer draufgehen und dabei stimmig sitzen, kann man bislang nirgends sehen. Da müssen auch erstmal mehr Videos kommen.

Yo, also ich find den echt abgefahren seit ich mir den jetzt mal etwas genauer betrachtet habe.

Petition gegen spanisches Onlineverbot, siehe Thread ...danke im voraus! Smile
19.06.2017 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustler Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: SMOK T-PRIV schon gesehen?
Sieht auf alle fälle sehr nice aus.
Bin ja selber absoluter Smok fan ,besitze die Smok Alien und G Priv.

ich denke die T -PRIV wird auch in meine Sammlung kommen Smile

Dampfe Smok Alien Box Smok G-Priv Kangertech TopBox Mini

Verdampfer/Tröpfler:
DragonBall RDTA Pharaoh The Dripper Mutation X V5 SMOK TFV8 Baby Beast Melo RT 25 OBS Cheetah iJoy Limitless XL Uwell Crown 3 Griffin 25 The Troll V2
19.06.2017 04:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Y@V_ Offline
Noch so'n Dampfer ;)
****


Registered+
Beiträge: 850
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 10
Beitrag #3
RE: SMOK T-PRIV schon gesehen?
Mal kurz 'n Kommentar zur EU-Edition: was'n das'n für'n Käse, "Contains Nicotine"? Ist das laut TPD2 jetzt wirklich Pflicht, so 'ne Lüge auf die Packungen zu drucken? Seit wann enthalten Akkuträger und leere Tanks Nikotin?

Sorry für slightly offtopic, aber sehe ich so das erstemal auf der abgebildeten T-Priv-Verpackung...

--> Y3t @n0th3r V@p3r <--

Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mer uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ...
19.06.2017 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.041
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 101
Beitrag #4
RE: SMOK T-PRIV schon gesehen?

Petition gegen spanisches Onlineverbot, siehe Thread ...danke im voraus! Smile
19.06.2017 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.501
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 148
Beitrag #5
RE: SMOK T-PRIV schon gesehen?
Sollte es nicht allmählich bekannt sein, dass diese Warnung drauf muss? Ph34r

Bayernmichi ist der gleichen Meinung.Big Grin
Ich bin der gleichen Meinung wie sukram.

Misanthrop aus Leidenschaft.
19.06.2017 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.196
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 50
Beitrag #6
RE: SMOK T-PRIV schon gesehen?
(19.06.2017 08:09)_Y@V_ schrieb:  "Contains Nicotine"? Ist das laut TPD2 jetzt wirklich Pflicht,

Servus.

Laut meinem Offliner ja, sie müssen die Warnhinweise sogar auf alles aus dem Bestand nachträglich draufkleben wo es fehlt.

Sorry für OT

Zum Thema: Die Smok T-Priv ist bei GB bereits im Presale, dieser läuft allerdings noch bis 10. Juli. Dürfte daher erst ab Mitte Juli bei den Usern seinWink
Hat jedenfalls was Futuristisches das Teil.

Gruß Tom

Etwas nicht zu Können oder zu Wissen ist keine Schande.
Das aber auch zuzugeben zeugt von wahrer Größe!
19.06.2017 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.041
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 101
Beitrag #7
RE: SMOK T-PRIV schon gesehen?
@Vaping Trudero: dann schau mal bei Fasttech auch rein

Petition gegen spanisches Onlineverbot, siehe Thread ...danke im voraus! Smile
19.06.2017 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 482
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 5
Beitrag #8
RE: SMOK T-PRIV schon gesehen?
Im EU Kit ist auch nur der 2ml Tank mit dabei (wenn die bei uns normal erscheint). Hab die T-Priv schon länger auf den Schirm, da mir die H-Priv schon sehr gefallen hat. Was ich bei der T-Priv schick finde ist, dass auch 30mm Verdampfer schön raufpassen und der Stil mit der Beleuchtung beim feuern (ist ja alles einstellbar) gefällt mir doch durchaus aus. Generell baut bzw bringt SMOK in letzter Zeit einige schicke Sachen raus.

Ob oder wann ich mir eine gönne mal schauen, aber früher oder später kommt eine ins Haus.
19.06.2017 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.196
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 50
Beitrag #9
RE: SMOK T-PRIV schon gesehen?
@Yoman

Sorry, hatte sie bisher nur zufällig bei GB gesehen da ich nicht gezielt danach suchteBlushing

Gruß Tom

Etwas nicht zu Können oder zu Wissen ist keine Schande.
Das aber auch zuzugeben zeugt von wahrer Größe!
19.06.2017 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.041
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 101
Beitrag #10
RE: SMOK T-PRIV schon gesehen?
@Zen_: Ich denke ja, abgesehen von der politisch erzwungenen Falschaussage des Warnhinweises, dass das Kit mit normalem Tankvolumen nach EU kommt, weil ja laut VSI Simon (und wenn ich's am Ende richtig verstanden habe), in der TPD niemals die Rede von einer Einschränkung auf 2ml Tanks war, sondern diese Grenzgrösse auf Kartuschen bezogen war, die dann auch nicht mehr als 20mg/ml Nikotin enthalten durften. Hat sich anscheinend die Dampfergemeinde weltweit arbeit gemacht, ohne das die Politiker da selber noch tätig werden mussten... aber wenn's dumm läuft, wird das möglicherweise noch nachreguliert, oder sogar korrigiert?!

@Vaping Trudero: ach, juckt mich doch nicht, wo wer was sucht und am Ende kauft. Hab so oder so nix von Wink

Petition gegen spanisches Onlineverbot, siehe Thread ...danke im voraus! Smile
19.06.2017 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne