Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eleaf istick pico Probleme
Gogo2000 Offline
Junior Member
**

Newbie
Bewertung 0
Beitrag #1
eleaf istick pico Probleme
Hallo an alle bin Neuling was das dampfen angeht und schon tauchen die ersten Probleme auf! Hoffe hier Hilfe zu bekommen!

Habe den istick pico mit dem melo3 Mini Verdampfer und extra noch den Aspire cleito geholt nun hab ich das problem das alles verkokelt schmeckt hab 2 liquides probiert und mit beiden Köpfen gleiches Problem hab die Köpfe auch schon komplett gewaschen und neu befällt Übermacht mit liquide stehen lassen und am nächsten Tag erst daran gezogen nichts! Ein ziehen ist fast unmöglich daran! So eklig schmeckt das! Was könnte ich. Ich probieren bzw an was könnte es liegen Akku?
19.06.2017 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JT1983 Offline
Member

Registered
Bewertung 6
Beitrag #2
RE: eleaf istick pico Probleme
Hallo Gogo2000,

so kann dir leider nicht wirklich geholfen werden.

Welche Verdampferköpfe hast du im Einsatz? Welche Leistung hast du eingestellt? Welches Liquid hast du im Einsatz (PG/VG Anteil).

Am Akkuträger kann es eigentlich nicht liegen. Dieser gibt die Leistung ab, die du eingestellt hast, mehr nicht.

Und was heißt Köpfe gewaschen? Die wäscht man eigentlich nicht. Wenn die einmal gekokelt haben, bringt das nichts mehr.

Greetz JT
Dampfer

[Bild: footer1458932255_14268.png]
19.06.2017 09:54
eselchen77 Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung 0
Beitrag #3
Hast du die Original Verdampferköpfe genommen, die beim Melo dabei waren? Der hat bei mir auch erst verkokelt geschmeckt. Das hat sich aber gelegt, nachdem der 1. Tank leer war.
19.06.2017 09:59
Vaping Trudero Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 51
Beitrag #4
Servus.