Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Serpent SMM
Vapian Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 36
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 3
Beitrag #1
Wotofo Serpent SMM
Finde den neuen Single Coiler von Wotofo ziemlich interessant, 24mm, 4ml Tank, viel versprechendes Deck gerade mal etwas über 4cm hoch.

Hat den zufällig schon jemand in Gebrauch? Würde mich über Eindrücke und Berichte freuen.
04.07.2017 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.542
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 87
Beitrag #2
RE: Wotofo Serpent SMM
Laut einigen Ytern läuft der gut, schmeckt sehr gut und ist empfehlenswert.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
04.07.2017 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 544
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 7
Beitrag #3
RE: Wotofo Serpent SMM
Hatte den gesehen er von Suck My Mod vorgestellt und einerseits hat er mein Interesse aber andererseits auch nicht. Generell bekommt er aber positives Feedback.
04.07.2017 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.542
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 87
Beitrag #4
RE: Wotofo Serpent SMM
SMM steht auch für Suck My Mod, der ist mit seinem Einfluß entwickelt, grundsätzlich ein SC Troll RTA.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
04.07.2017 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 544
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 7
Beitrag #5
RE: Wotofo Serpent SMM
Jupp, ist ja auch seit einiger Zeit im Trend dass Große Amerikanische YouTuber da mitwirken sei es nun reale Mitwirkung am Design oder eben nur Namen verkaufen. Wobei ja Grimm Green und Twisted Messes ja noch ein eigenes Produkt entwickelt haben und Produzieren lassen.
04.07.2017 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithras Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 271
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Wotofo Serpent SMM
So, nachdem ich mir so ziemlich alle Youtube Reviews angeschaut habe, habe ich ihn mir gerade bestellt. Single Coil wollte ich eh immer mal testen, und die Reviews sind insgesamt ja ziemlich euphorisch (bis auf die lauten Zuggeräusche). Bin gespannt. Hier schon einer mit dem Teil unterwegs?
10.07.2017 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
micha82 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 67
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Wotofo Serpent SMM
Hatte mir auch fast alle Videos dazu angeschaut und muss sagen das er mir so vom Video her recht gut gefällt Wink

Darum habe ich ihn mir letztes Wochenende bei GB bestellt. Big Grin

MfG

Micha

Istick TC40W , Istick TC60W , Wismec RX200S ,Thinkvape Finder DNA75 , Evic Primo Mini ,IJust NextGen , GS Air, GS Tank , Melo2 , Melo3 Nano , Estoc Tank Mega , Griffin 25 , Augvape Merlin , OBS Engine , OBS Engine Nano , Moradin25 , Serpent SMM , SkylineClone
12.07.2017 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Serpent RDTA Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 99
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Wotofo Serpent SMM
Habe mir gestern Streamys Review angesehen,
rein von der Optik über zeugt er mich auch,
das Deck spricht mich rein optisch aber nicht an,
da finde ich das Deck vom Serpent RDTA besser,
aber vielleicht ist es praktisch ja besserWub.

Ich warte ab, bis die ersten Vergleiche da sind,
der Geschmack müsste besser als beim Ammit sein,
damit er für mich interessant wäre.

Gruß Serpent RDTA

Aktuelle Hardware iStick Pico + Serpent RDTA(Clapton 0,45Ohm + 50Watt).
Aktuelles Aroma Inawera Kaktus 0,8ml auf 20ml 80/20(VG/PG) + 2mg Nikotin.
Aktuelle Mission Ein Aroma finden was man mit Kaktus mischen kann.
Zufriedenheit 90 von 100 Punkten.
12.07.2017 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DHCP Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 274
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 12
Beitrag #9
RE: Wotofo Serpent SMM
Was kann man sagen, kleiner schöner SWD der begeistert Smile

- super einfach zu wickeln und es wird alles mitgeliefert, bei den Coils bitte aufpassen, ich bin bei 0,09 Ohm gelandet.
- 4 ml in dem Knirps
- Driptip ist jetzt nicht so meins, ein paar Millimeter zu kurz darum durch Nebelfee ersetzt
- Befüllen klappt ohne Probleme und ohne AFC zu schließen, aufschrauben reinkippen und gut, sifft nix

Wollte mir ursprünglich den Ammit 25 zulegen, aber der Serpent SMM war um einiges kleiner bei nur 1 ml weniger, alles richtig gemacht. Smile

   
   
17.07.2017 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gschdört Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 295
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 11
Beitrag #10
RE: Wotofo Serpent SMM
Ich habe ihn mir auch bestellt, bin sehr gespannt ob er besser als der Ammit 25 ist Wink

[Bild: footer1490616485_17041.png]
17.07.2017 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne