Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icloudcig Mango RTA
Vaperbach Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 16
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Icloudcig Mango RTA
Grüße euch,

bin beim surfen auf einen neuen RTA aus dem Hause Icloudcig gestoßen. Bekannt geworden ist Icloudcig ja u.a. durch den Moradin / Moradin 25 RTA.
Offensichtlich ist da was neues im Anmarsch!

http://www.icloudcig.com/detail/11

Bisher bekannt:
Single Coil Deck, 3ml Tankvolumen, Verdampferkammer wieder mit Keramik ausgekleidet, Top-Fill-System, "Exklusive" Liquidcontrol

Ich bin da absolut gespannt, da der Moradin ja eine Geschmacksgranate ist.

Gruß
Vaperbach
06.07.2017 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Steamfan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 771
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 33
Beitrag #2
RE: Icloudcig Mango RTA
Das klingt auf den ersten blick recht vielversprechend, auf den zweiten Blick macht die Keramik eher einen fragwürdigen Eindruck auf mich. Sieht nach hochgezogenem Schilden anstatt Komplettverkleidung aus, dafür postless Konstruktion - mal mehr Bilder abwarten.
Erste Bilder -FB

[Bild: footer1467178514_15127.png]
06.07.2017 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaperbach Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 16
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Icloudcig Mango RTA
Gibt auch schon ein Review auf YouTube. Leider auf Thai.
Bin mal gespannt wie das Teil am Ende schmeckt. Die Keramikschilde könnten schon ausreichen.
06.07.2017 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gschdört Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 296
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 11
Beitrag #4
RE: Icloudcig Mango RTA
Ich bin auch schon auf den Mango gespannt, der Moradin war der Hammer Big Grin

[Bild: footer1490616485_17041.png]
10.08.2017 07:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X30-Gluecifer Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 107
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Icloudcig Mango RTA
Oh, den werde ich auf jeden Fall beobachten.
Ich nutze keinen anderen Verdampfer mehr als den Moradin 25.
10.08.2017 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.573
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #6
RE: Icloudcig Mango RTA
OK, erst Avocado, nun Mango, irgendwann wird wohl Kartoffel kommen, bis wir bei einer Zitrone landen ... Wink

Ich dampfe auf dem letzten Loch (... bei meinen Genitanks Tongue2 )!
10.08.2017 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Snajdan Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Icloudcig Mango RTA
moradin liquid Kanäle ziemlich klein, sieht bei dem hier irgendwie auch so aus. Mal hoffen das es nicht so ist
10.08.2017 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gschdört Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 296
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 11
Beitrag #8
RE: Icloudcig Mango RTA
Hier ist er schon gelistet: https://hotecig.com/Product/Authentic-Ic...lver-62435

Ich bestelle nur irgendwie nicht so gern bei Hotecig

[Bild: footer1490616485_17041.png]
17.08.2017 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Steamfan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 771
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 33
Beitrag #9
RE: Icloudcig Mango RTA
Mal 'ne grobe Orientierung zum Mango:
- Geschmacklich Top
- Vom Luftdurchsatz ungefähr auf Ur-Ammit Level
- Technisch außer der Keramik-Kammer null Parallelen zum Moradin, vom Aufbau eher ein GTA
- Für sehr geringe Leistungen geeignet - ich habe nach Modifizierung des Luftdurchlasses auf einen etwas offeneren Zug momentan eine ähnliche Flechtwicklung drin, wie im Pharaoh RTA, und dampfe die bei 15-18W D2L.

Mal gucken, ob ich noch ein Review erstelle, zumindest ein paar Bildchen und etwas Text werden es auf jeden Fall noch werden.

[Bild: footer1467178514_15127.png]
11.09.2017 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Y@V_ Offline
Noch so'n Dampfer ;)
*****


Registered+
Beiträge: 1.020
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 11
Beitrag #10
RE: Icloudcig Mango RTA
@Steamfan: na, da bin ich aber gespannt auf Dein Review! Klingt ja durchaus nach einem Konkurrenten zum Subtank/Toptank Mini im RBA-Modus. Fasttech hat ihn leider noch nicht gelistet.

Gruß mit Neugier

--> Y3t @n0th3r V@p3r <--

Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mer uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ...
11.09.2017 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne