Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22mm Rta/Rdta gesucht
trommlpete Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 148
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Beitrag #1
22mm Rta/Rdta gesucht
Hi,

nachdem ich es aufgegeben hab die Rba vom Cleito zu wickeln da es jedesmal sifft oder kokelt (zwischending gibts bei mir irgendwie nicht) muss ein neuer her der auf mein aster passt.

Könnt ihr einen schönen 22mm Rta/rdta empfehlen? Kayfun etc. muss es nicht sein, wollte mich unter der 50€ Grenze bewegen, da ich den Cleito schon geschmacklich hervorragend gehalten hab mit der Rba.



Besten Dank
11.07.2017 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knifetip Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.453
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 25
Beitrag #2
RE: 22mm Rta/Rdta gesucht
Passt da nicht auch was in 23mm drauf, dann wäre der Merlin eine Überlegung wert.
11.07.2017 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spambeantworter Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.293
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 8
Beitrag #3
RE: 22mm Rta/Rdta gesucht
Auf die (oder den?) Aster passt tatsächlich nur ein 22 mm Verdampfer, es sei, der soll was überstehen.

Ich hab auf meinen beiden Astern(brushed) den OBS Crius, Geschmack (für mich) sehr gut. Passen tut da ja jeder 22 mm Verdampfer drauf, weswegen ich noch den Wotofo Conqueror, den EHPRO Bachelor und, sofern noch in D zu bekommen, den Billow V2 empfehlen kann. Alle geschmacklich 1a.

[Bild: footer1435691652_12153.png]


Der Klügere kippt nach
12.07.2017 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shylock Offline
Homo oeconomicus ?
*****


Registered+
Beiträge: 9.201
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 103
Beitrag #4
RE: 22mm Rta/Rdta gesucht
Eventuell wirst du ja in den Testberichten fündig Big Grin

Oder hier

Dampferstammtisch Essen & Friends trifft sich am Freitag den 06.10.2017 hier
12.07.2017 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knifetip Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.453
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 25
Beitrag #5
RE: 22mm Rta/Rdta gesucht
Vielleicht wäre ja ein Serpent was, nach dem er im Test unten so gut weg kommt, bin ich auch am Überlegen.

http://flavourchasers.com/atomizers/rdta...pent-rdta/
12.07.2017 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ranseyer Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 54
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 1
Beitrag #6
RE: 22mm Rta/Rdta gesucht
Ich kann den Ammit empfehlen.
Hab ich auf meinem Pico und bin sehr zufrieden.
12.07.2017 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PaganVaper Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 656
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 13
Beitrag #7
RE: 22mm Rta/Rdta gesucht
OBS Crius ist ein 22mm-RTA, sehr gutmütig zu wickeln und wattieren, guter Geschmack zwischen 25 und 50 Watt und preisgünstig.

[Bild: 0.png]
12.07.2017 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
trommlpete Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 148
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: 22mm Rta/Rdta gesucht
Danke euch, guck ich mir alle mal an
12.07.2017 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gordon Shamway Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 523
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 9
Beitrag #9
RE: 22mm Rta/Rdta gesucht
(12.07.2017 00:00)Spambeantworter schrieb:  Auf die (oder den?) Aster passt tatsächlich nur ein 22 mm Verdampfer, es sei, der soll was überstehen.

Kollegin hat einen Aster mit FeV drauf (23mm), das sieht toll aus.
Ich habe gerade den Merlin(23mm)n aufgeschraubt, der steht so minimal über, das würde nicht auffallen. Nur, mit Merlin trifft ein langer 510er Gewindebolzen auf einen kurzen 510er Federweg der Aster. Es fehlt so knapp ein Millimeter um den Merlin bündig aufschrauben zu können

Aber 23mm würde ich nicht generell ausschließen
12.07.2017 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.431
Registriert seit: May 2014
Bewertung 90
Beitrag #10
RE: 22mm Rta/Rdta gesucht
(12.07.2017 12:43)Gordon Shamway schrieb:  Kollegin hat einen Aster mit FeV drauf (23mm), das sieht toll aus.

Igitt Laugh

Nimm den Skyline mit GermanyExpress bist du bei ca. 20€
12.07.2017 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne