Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Newbie
Blackdevil87 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 49
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Rolleyes Noch ein Newbie
Hallo ihr Dampfer Big Grin

Ich habe mich hier angemeldet um ein bisschen was zu lernen zum Thema E-Zigaretten und allem was dazu gehört. Ein bissl was gelesen und gestöbert hab ich schon.

Ich bin Raucher seit 13 Jahren und habe es leider bisher nicht geschafft wieder damit aufzuhören. Habe viel ausprobiert...Sofort aufhören, Pflaster, Reduzierung nach und nach..hat alles nicht funktioniert. Vllt rauche ich einfach zu gern..Aber aufgrund meines Gesundheitszustandes sollte/muss ich aufhören.
Darum habe ich mir auf Empfehlung eines Bekannten eine E-Zigarette zugelegt. Letzten Freitag durfte ich sie auspacken und kennen lernen. Es ist eine Evod Mega von Kangertech. Und ich muss sagen, ich bin begeistertBig Grin Ich habe mir natürlich auch gleich ein paar Liquids zum ausprobieren dazu bestellt und bin fleißig am experimentieren^^

Seitdem ich sie habe und nutze, rauche ich automatisch viel weniger Tabakzigaretten. Das hat mich sehr positiv überrascht und ich werde, wenn mein Tabak leer ist, auch keinen neuen mehr kaufenBig Grin

So viel erstmal zu mir. Wer fragen hat..einfach fragen, ich beiße nichtLaugh

Liebe Grüße

Blackdevil87[/font]
12.07.2017 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.083
Registriert seit: May 2017
Bewertung 9
Beitrag #2
RE: Noch ein Newbie
Hallo Blackdevil87

Herzlich Willkommen
81
und viel Spaß hier im Forum

Mit wieviel Nikotin dampfst du?

Gruß, Frank

Ich dampfe, also bin Ich

AT: eVic VTwo Mini , 2 Cuboid's und eVic Primo 200
VD: Ultimo, Lemo 3, 2 OBS Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, 2 Moradin 25, Coppervape Skyline RTA, 2 Vanilla RTA, Aromamizer Supreme V2

[Bild: footer1496503529_17397.png]
12.07.2017 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puradura Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 3
Beitrag #3
RE: Noch ein Newbie
Hi Blackdevil,
herzlich willkommen im Forum.
Glückwunsch zum Umstieg.
Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse,
Tipps und Tricks rund um das dampfen.
Und viel Spaß beim selbigen.

P.S. Ich habe auch erst noch meine Tabakvorräte
aufgeraucht bevor ich den letzten Sargnagel
ausgedrückt habe :-)

Gruß
Reinhard


… Gelegenheitsdampfer seit Aug. 2015
… Volldampfer seit 14. März 2017

[Bild: footer1494421693_17277.png]
12.07.2017 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackdevil87 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 49
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Noch ein Newbie
Ich dampfe grade mit 9mg Nikotin. Habe mir aber mal noch ein 12er bestellt. Dachte es is besser erstmal weniger zu probieren..aber jetz weiß ich man macht es eigentlich genau andersrum Rolleyes

Ich freue mich jetz richtig auf die letzte Tabakkippe *lach*
12.07.2017 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vapevagabund Offline
Emsdampfer
****


Registered+
Beiträge: 756
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 7
Beitrag #5
RE: Noch ein Newbie
Hallo Blackdevil,

herzlich willkommen auch von mir. Gratulation zum Entschluss umzusteigen. Viel Spass beim Dampf03 und Stöbern hier. Und falls Fragen, her damit.

LG und weiterhin viel Freude beim Dampfen

Heinrich

[Bild: footer1469011982_15286.png]
12.07.2017 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Online
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.932
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 111
Beitrag #6
RE: Noch ein Newbie
Moin Blackdevil,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und beim Dampf03

Weiterhin viel Erfolg beim Umstieg.

Die paar Kippen verschwinden von ganz allein. Smile

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch
.2113 Tage bis zur Rente
Klick hier und du findest Dampf-Paten die dir helfen können
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
12.07.2017 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 560
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 7
Beitrag #7
RE: Noch ein Newbie
Das ist doch immerhin schon einmal ein Anfang, Glückwunsch
und 87 im Forum von ebenfalls einem "Noch"-Newbie.

Dieter wünscht Euch einen entspannten Dampfertag

2 eVic Primo Mini mit ProCore Aries+Big Baby Best-2 iStick Pico mit Baby Beast+Captain SubOhm mini-Aspire K4
iJoy Captain PD270+iJoy Capo 100 mit Capitain SubOhm


[Bild: footer1499749576_17568.png]
12.07.2017 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.506
Registriert seit: May 2016
Bewertung 45
Beitrag #8
RE: Noch ein Newbie
Hallo und willkommen. Da bist ja schon mal auf einem guten Weg, kann aber noch viel besser werden.

12.07.2017 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sjömannen Offline
Seemann unter Dampf
****


Registered+
Beiträge: 910
Registriert seit: May 2017
Bewertung 24
Beitrag #9
RE: Noch ein Newbie
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Bei mir kam es nicht mehr bis zum letzten Tabakkrümel, mir hat plötzlich mein ehemals so leckerer Tabak nicht mehr geschmeckt. Dann habe ich überall in Haus und Hof meine Reservebestände zusammen gesucht, auch die Feuerzeuge, und habe viele Menschen "glücklich" machen können. Finde heute noch manchmal Feuerzeuge in Jacken. Aber vielleicht willst du ja unbedingt diese "letzte Zigarette" für den Kopf, dann gönn sie dir.

Viel Erfolg auf jeden Fall. :-)

Grüße von Harald

*** Vape Diem ***
Dampfer seit 22.12.2015 / ohne Rauch: 15.01.2016

Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.
Det enda jag vet är att jag inte vet någonting
Nowink
12.07.2017 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mrsmiller Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 543
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 8
Beitrag #10
RE: Noch ein Newbie
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Umstieg Smile

die letzten Tabakkrümelchen hatte ich auch noch verstopft, bevor ich komplett umgestiegen bin.
Aber es ist ja auch ok, wenn du anfangs noch Schmacht auf Kippe hast, dir welche zu genehmigen.
Hauptsache kein Stress Smile

[Bild: footer1456522326_14064.png]
12.07.2017 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne