Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie-Frage
MrFernsehgarten Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Newbie-Frage
Ihr Lieben! Ich habe heute mit jemanden gesprochen, der statt zu Rauchen, mit E-Zigaretten dampft. Er war total begeistert, da er nur ab und an mal "dampft". Er meinte, dass ihn sowas mit einem "0er" Liquid entspannen lässt. Hat da jemand Erfahrung mit diesen Dingern? Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich jetzt doch interessiert bin....?
14.07.2017 04:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Quorthon Offline
Drähteflechter
****


Registered+
Beiträge: 899
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 6
Beitrag #2
RE: Newbie-Frage
Hi! Und willkommen im Forum.
Erfahrung mit e-zigaretten gibt es hier reichlich.
Vielleicht verrätst du uns etwas mehr von dir?
Bist du Raucher?
Wie lange?
Was?
Wieviel?
Und was erwartest du von der e-zig?
14.07.2017 04:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 4.849
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 48
Beitrag #3
RE: Newbie-Frage
Moin moin MrFernsehgarten und 88

In diesem Forum sind über 51.000 Mitglieder registriert und (fast) alle haben Erfahrungen mit E-Zigaretten. Insofern bist Du hier genau richtig.

Wir können Dir sicher bessere Hinweise geben, wenn Du die von Quorthon gestellten Fragen beantwortest und uns vor allen Dingen auch konkreter sagst, welche Beweggründe Du hast, Dich mit dem Thema zu befassen.

Grüße Manfred


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: footer1435256049_12111.png]
14.07.2017 05:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
****


Registered+
Beiträge: 715
Registriert seit: May 2017
Bewertung 5
Beitrag #4
RE: Newbie-Frage
Hallo MrFernsehgarten

Herzlich Willkommen
81
und viel Spaß hier im Forum

Ein gutes Umsteigergerät ist z.b. die Innokin Endura T22. Wenn du noch Raucher bist, solltest du auf jeden Fall Liquid MIT Nikotin benutzen. Nach vielen Tips die du hier bekommen wirst, solltest du dich in einem Dampferladen beraten lassen.

Gruß , Frank

Edith meint, es ist keine Schande sich für's Dampfen zu interessieren, es kann/wird dein Leben verändern.

Ich dampfe, also bin Ich

AT: eVic VTwo Mini , 2 Cuboid's und eVic Primo 200. Alles mit ArcticFox Firmware
VD: Ultimo, Lemo 3, 2 OBS Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO,
Pharaoh RTA, Kayfun 5, 2 Moradin 25, Coppervape Skyline RTA, Aromamizer

[Bild: footer1496503529_17397.png]
14.07.2017 06:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 10.689
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 159
Beitrag #5
RE: Newbie-Frage
[Bild: 199.png]

Ich werde noch ohmmächtig!
14.07.2017 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Womodampfensius Offline
TPD2 - Nein danke
*****


Registered+
Beiträge: 6.548
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 111
Beitrag #6
RE: Newbie-Frage
88

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Ja, hier bist Du genau richtig zum Thema Dampfen. Jetzt wäre es wichtig zu wissen, was Dich dazu bringt, Dich für das Dampfen zu interessieren, damit wir Dir helfen können.

Bist Du Raucher? Wenn ja, wie lange schon und wie viele täglich? Oder willst Du einfach nur das Dampfen als Genussmittel ausprobieren?

Liebe Grüße von der
Womodampfnudel

Selbermischen leicht gemacht: Mit Mischzylinder http://www.e-rauchen-forum.de/thread-114517.html
Selbermischen leicht gemacht: Mit Feinwaage http://www.e-rauchen-forum.de/thread-115503.html
[Bild: IGED_Weiss_Signaturbanner.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
14.07.2017 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thoki Offline
Traditioneller Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.724
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 38
Beitrag #7
RE: Newbie-Frage
Herzlich 83 im Forum.

LG

Thoki

[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]
14.07.2017 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Holzfällerin Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 569
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 28
Beitrag #8
RE: Newbie-Frage
Ich halte mich sonst aus solchen Threads fern, weil meist sehr schnell eine solche Flut von sinnvollen Antworten kommt, dass ich da meist eh nichts mehr beitragen kann. Aber deine vorsichtige fast schüchterne Art der Frage bringt mich dazu, dich ermuntern zu wollen.
Daher 88 hier bist du richtig.

Ich bin Dampferin und mir geht's gut.
Am Tag packt mich die Wickelwut.

Je suis whatever happened in Sweden
Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets

Mitglied der Kirche der dampfenden Hühnerschüttler
14.07.2017 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.463
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 108
Beitrag #9
RE: Newbie-Frage
Moin und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und vielleicht ja auch beim Dampf03

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch

2166 Tage bis zur Rente
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
14.07.2017 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne