Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wismec Predator zeigt nur noch 0.02V an
Drachenbaby Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 305
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 8
Beitrag #1
Wismec Predator zeigt nur noch 0.02V an
Hallo..
mein Predator hatte das recht verbreitete "Vezögert-Feuern" / "Nachfeuern" Problem welches ich durch Auseinanderbauen und Reinigen des Feuerbuttons von Liquidresten nach Anleitung dieses Videos
(https://www.youtube.com/watch?v=PQ-AgB1Bm7g)
auch vermutlich beseitigt habe..
Aber leider zeigt er mir seitdem beim Batteriestand nur noch 0.02 V an und wenn man den Feuerknopf betätigt kommt die Meldung "Check Battery".
Mit mehreren Akkupaaren getestet und Akkus im Ladegerät und in anderen Boxen getestet..
es liegt definitiv am Predator!
Weis jemand woran das liegen könnte, welches Kabel o.a. ich vielleicht beim Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen beschädigt haben könnte sodass er nun diesen Seltsamen Fehler zeigt..??
Optisch ist nichts erkennbar..
Bin für jeden Tipp dankbar!

Nachtrag: Verwende ihn mit der aktuellsten Arctic Fox Verision..denke nicht dass es daran liegt,aber nur zur Info..
14.07.2017 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harald900 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 8
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Wismec Predator zeigt nur noch 0.02V an
Ich besitze den Predator jetzt auch seit rund 2 wochen.
Bei mir zeigte er bei den Akkus nachdem Arctic Fox drauf war, ebenso eine komische Rest Spannung der Akkus an. Irgendwas zwischen 0.3 und 0.5v.

Ich habe die originale Wismec Firmware installiert gehabt, dann lief das wieder. Danach wieder die Arctic Fox .
Seitdem läuft alles einwandfrei. Warum, wieso, weshalb das so ablief...keine Ahnung. Bei mir ist halt seitdem ruhe.
Probiere es auch mal aus... Geht ja schnell..
14.07.2017 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelchaos Online
Member
***


Registered
Beiträge: 57
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Wismec Predator zeigt nur noch 0.02V an
Möglicherweise kann Dir niemand hier die Frage beantworten.

Ich würde ihn einfach nochmal zerlegen und schauen ob sich irgend ein Fehler eingeschlichen hat. Auch die Verkablung zu den Akkukontakten, sowie die dazugehörigen Lötstellen kann man überprüfen und ggf. mit einem Multimeter durchmessen.

Gruß
Michael
14.07.2017 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.913
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 84
Beitrag #4
RE: Wismec Predator zeigt nur noch 0.02V an
Typischerweise ist für diese Messung der Mittelpin an der Akkuklappe zuständig. Da würde ich mit der Fehlersuche anfangen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
14.07.2017 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne