Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aromamizer Supreme V2 RDTA oder Pharao RTA
Phoenix28 Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 4
Beitrag #1
Aromamizer Supreme V2 RDTA oder Pharao RTA
Mahlzeit,

ich suche einen SW für mein Absinth Liquid. Im OBS Enginge schmeckt es nicht all zu gut (dafür ist in dem Tank mein Orangen-Creme um so besser) und im Serpent Mini auch nicht. Jetzt habe ich den IJoy Limitless Classic hier aber der ist mir zu durstig und die Airflow lässt sich leider nicht einstellen.
Daher hatte ich mir jetzt mal den Aromizer Surpreme V2 und den Pharao ausgesucht, beide scheinen nicht schlecht aber ich kann mich nicht entscheiden.
Daher wollte ich mal fragen ob jemanden die beiden schonmal verglichen hat und eine Empfehlung geben könnte? OK der eine ist Single, der andere Dualcoil, das ist mir klar. Aber wie sieht es bei beiden um die Hosentaschenfreundlichkeit aus? Sprich sind beide trocken? Und wie siehts geschmacklich aus, gibt es da große Unterschiede?

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.

Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Caras
16.07.2017 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠

Registered+
Bewertung 96
Beitrag #2
RE: Aromamizer Supreme V2 RDTA oder Pharao RTA
Ahoi,

man trägt nix in der Hosentasche! ...wenn, dann aber nur kurzzeitig oder im Notfall, und dann am besten nicht in die Hocke gehen, und wenn, dann nicht vergessen, den Feuertaster zu sperren Laugh (ja, alles schon gehabt)

Ich kann Dir zu beiden nix sagen, besitze aber den Aromamizer Plus, der, richtig gewickelt, absolut trocken erscheint und bisher hatte ich beim kurzzeitigen in die Hosentasche werfen, weil Hund an der Leine zieht, absolut kein Problem damit. Nun weiss ich nicht, ob der Supreme das gleiche Wickeldeck hat, will auch nicht gucken, weil sonst kauf ich den bestimmt auch noch Blushing Ob der nun besonders Absinth-tauglich ist *schulterzuck* ? Ich mache mir über sowas irgendwie nie wirklich Gedanken. Mit dem OBS Engine bin ich bisher immer zufrieden gewesen...und sollte den mal wieder frischmachen Laugh

Wenn Dir das hilft, bitteschön Big Grin Aber zum Pharao RTA hab ich null Plan...

-------------------------------------------------------------------
Bitte folgt @INNCOorg auf Twitter

Petition gegen ein potenzielles Onlineverbot in Spanien - bitte mal kurz signen, geht auch während des Dampfens Laugh

Hier der Thread dazu...
16.07.2017 11:25
stone63 Offline
Niederrheindampfer

Registered+
Bewertung 27
Beitrag #3
Moin...ich habe beide VD.Geschmacklich finde ich den Aromamizer besser.
Sind beide sifffrei und wären somit auch Hosentaschentauglich.

(16.07.2017 11:13)Phoenix28 schrieb:  OK der eine ist Single, der andere Dualcoil, das ist mir klar.

Für den Pharao kann man noch andere Decks (zB Velocity) dazu kaufen und somit wäre der auch DC-tauglich.

Gruß Axel Dampf03
16.07.2017 11:45
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer

Registered+
Bewertung 84
Beitrag #4
Hosentaschentauglicher wäre der Troll RTA, allerdings hat er ein kleines bisschen weniger Durchzug als beide Kandidaten.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
16.07.2017 11:58
Daniel_dampft Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 8
Beitrag #5
Für den Pharaoh gibt es 5 verschiedene Decks, darunter auch 2 oder 3 für Dualcoil (ich habe nur das 1er Velocity), richtig wattiert ist der auch dicht, nur gelingt es mir nicht soviel Geschmack rauszuholen wie beim Aromamizer.
Der Supreme V2 hat standardmäßig ein Velocitydeck dabei, ein Postlessdeck gibt es als Zubehör, die Verarbeitung ist insgesamt spitzenmäßig, der Geschmack imho gut bis sehr gut. Siffen tut er nicht, aber bei mir wird er regelmäßig etwas feucht um den Airflowring.

Als richtig hosentaschentauglich empfinde ich keinen von beiden, wenn da noch ein ordentlicher (mehrzelliger) Akkuträger darunter sitzt wäre mir das für die Hose zu groß, allenfalls vielleicht Cargotasche.
16.07.2017 12:20
Phoenix28 Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 4
Beitrag #6
Ok schonmal gut zu wissen dass beide relativ trocken sind. Schade dass es beide momentan nicht hier in DE zu kaufen gibt. Na mal schauen. Ich tendiere ja zum Aromizer aber beim Pharao find ich das Singlecoildeck so geil

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.

Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Caras
16.07.2017 16:33
xxxbullpitxxx Offline
Member

Registered
Bewertung 10
Beitrag #7
Hi also bei mir waren bevor die pharaonen eingetrudelt sind (4stück) 2 supremes und ein supreme plus und ein moradin25 im Einsatz.

Kaum war der erste ägypter mit ner alien coil bestückt war seitdem kaum noch was anderes in Gebrauch.
Ich habe auch mal eine grosse einfache 0.4 v2a Single coil reinpackt.
Die ist ziemlich bald auch wieder ausgebaut worden und wurde durch eine fettere ersetzt.
Also meine Empfehlung geht klar zum Pharao.

dicht , viel Volumen . Gute af Einstellung.
kurzum
digiflavor und herr rip trippers haben nen super Job gemacht.
Gruß

DAMPFSTE STIRBSTE, DAMPFSTE NICHT STIRBSTE OOCH.......WAT MACHSTE ???????

DAMPFSTE !!!!!
Shy
16.07.2017 21:20
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne