Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flavour Art Eichenholz (feat.)
schareng Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 38
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Flavour Art Eichenholz (feat.)
Nachdem ich bisher keine passenden Liquids zum Wein hatte, habe ich mich unter die Selbermischer gewagt.

Mein Offliner meinte, ich solle mich mal mit Eichenholz spielen. Ich habe dazu unter anderem noch Johannisbeere und Rote Trauben geholt und bin wild am mischen.

Aber zunächst zum Eichenholz.

Empfohlene Dosierung sind 1-5%. Ich habe mich mal für 2,5 Prozent entschieden.
Das Liquid pur ist jetzt schon was sehr außergewöhnliches, das man nicht standardmäßig raucht. Es hat eine schöne Holznote.
Ich habe inzwischen auch schon höhere Dosierungen versucht und finde alles zwischen 2,5 und 5% sehr genießbar. Drüber bin ich noch nicht gegangen, werde das aber die Tage noch mal testen.
Pur kann man das Liquid rauchen, aber es ist halt keine Geschmacksexplosion.

Interessanter wirds, wenn man das ganze mischt.
Habe verschiedene Mischverhältnisse versucht und komme meinem Wunschgeschmack immer näher. Nimmt man 50% Eiche und jeweils 25% Traube und Johannisbeere bekommt man sehr leckere Liquids.

Aktuell versuche ich mich noch an einer Kombination mit eine Tabakliquid. Bei Interesse kann ich hier gerne berichten.

[Bild: 5444.png]

Lieblingsmods: Lost Vape Therion, Think Vape MKL200 und Asmodus Minikin
Lieblingstanks: Evo (mit Vaporesso Ccell 0,9), Taifun GT3, Vapor Giant GO2 RBA, Skyline, SQ Emotion und Steam Crave Aromamizer
Lieblingsliquids: Barista Crew Cinnamon Glazed Blueberry Scone, Payday, Pancake Man Deluxe und Cream Puff Banana
17.07.2017 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne