Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wismec Sinuous P80 - Abgespeckter Predator
ste.w Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 361
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 3
Beitrag #1
Wismec Sinuous P80 - Abgespeckter Predator
Abgesplittet von hier: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-119698.html
[Bild: kirsten.png]


(15.06.2017 13:58)Matalius schrieb:  Hier von Wismec jetzt eine abgespeckte Version vom Predator mit 1x 18650er und 80W max.

http://www.wismec.com/product/sinuous-p80/

Ich persönlich mag das Teil, zentraler 510er.

Hatte meinen am 15.6. bei 3F bestellt, heute ist er angekommen :-)
Wirklich ein sehr feiner Untersatz für meine großen Subtank.
Ein bisschen wie ein Tubemod, aber nicht so lang.

Grütze, Stefan
„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ (Klaus Kinski)
Nie mit Deppen diskutieren, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
24.07.2017 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DHCP Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 288
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 12
Beitrag #2
RE: Wismec SINUOUS P80 - Abgespeckter Predator
Meine kam heute ebenfalls von 3F in Bronze, ist die kleine putzig Smile Wenn die meine Frau morgen sieht bin ich die los, oder muss ne 2. bestellen.

Der Taster ist recht klicki evtl schon ein wenig störend auf dem Sofa für eine 2. Person und dauernuckeln.

Was mir nicht wirklich gefällt sind die beiden Plastikabdeckungen, kommen mir von ihrer Dicke nicht sehr stabil und wertig vor, schauen wir mal was sie nach den ersten Stürzen sagen.
24.07.2017 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BeKe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 268
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 2
Beitrag #3
RE: Wismec SINUOUS P80 - Abgespeckter Predator
(24.07.2017 23:14)DHCP schrieb:  ...Was mir nicht wirklich gefällt sind die beiden Plastikabdeckungen, kommen mir von ihrer Dicke nicht sehr stabil und wertig vor, schauen wir mal was sie nach den ersten Stürzen sagen.
Meine beiden Sinuous in Bronze und Blau sind gestern auch angekommen:

   

Ich habe ähnliche Befürchtungen, da sich die Plastikhülle samt Taster nicht sehr wertig anfühlen und ihre Haltbarkeit noch beweisen müssen! Aber das hat auch anderseits den Vorteil, dass dieser Winzling schön leicht ist und damit recht angenehm in der Hand liegt!

Werde auch Mitglied in der [Bild: IGED_Icon.png] [Bild: Dampflogo1.png]
30.07.2017 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pringles Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 608
Registriert seit: May 2013
Bewertung 8
Beitrag #4
RE: Wismec SINUOUS P80 - Abgespeckter Predator
ich liebäugle auch mit dem Sinous.

Welche Verdampfergröße passt da drauf ? Bzw bis zu welcher ? Auch 30er mit leichtem Überstand oder nur 22

Lg Pringles
[Bild: giraffe_0027.gif]
30.07.2017 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alex68 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 25
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 1
Beitrag #5
RE: Wismec SINUOUS P80 - Abgespeckter Predator
Es passen Verdampfer bis zu 25mm Durchmesser drauf
30.07.2017 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
OldboyAC Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 19
Beitrag #6
RE: Wismec SINUOUS P80 - Abgespeckter Predator
Offiziel bis 25 mm! Mit Überstand müßte sogar etwas mehr möglich sein, weil ja kein Akkudeckel im Weg steht wie beim Pico 25.
30 mm halte ich für den P80 aber für übertrieben, 26 mm höchstens würde ich meinen damit es noch praktikabel ist.
30.07.2017 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kugelschubser Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 135
Registriert seit: May 2017
Bewertung 3
Beitrag #7
RE: Wismec SINUOUS P80 - Abgespeckter Predator
Hab' gerade mal das Lineal dran gehalten, Das Gerät ist genau 25mm breit, Verdampfer mit 26mm könnten noch "unauffällig" sein, aber mehr wäre wohl nicht so attraktiv.

[Bild: footer1495394062_17341.png]
30.07.2017 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DeKoepi Offline
Akkuboard-Chef
*****


Registered+
Beiträge: 5.638
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 140
Beitrag #8
RE: Wismec SINUOUS P80 - Abgespeckter Predator
Da die technischen Daten so komplett fehlen, ergänze ich das mal:

- mitttelgroßer 80W-Akkuträger für eine 18650er-Zelle. Grenzwertige Leistungen, es kommen nur Sony Konion VTC3/4/5A als passende Zellen in Betracht (oder 1.500mAh-Modell von LG).
- Größe 33,5 x 28,5mm, Höhe 12,5cm mit dem "Kit-Verdampfer"
- Offiziell für Verdampfer bis 25mm Durchmesser
- integrierter Lade-IC kann den Akku sogar mit 2A Schnellladen. Hinweis vom Hersteller dazu: Es ist besser, Akkus im externen Lader zu laden.
- gefederter Pluspol im zentriert in der Mitte sitzenden 510er-Anschluss.
- seitliches OLED-Display
- Temperaturregelung für Nickel, Titan, Stahl sowie selber einstellbar; Bypass sowie VW
- 0,05-1,5Ohm im Temperaturmodus, 0,1-3,5Ohm in VW/Bypass
- Einstellbar von 1-80W; Ausgangsspannung 0,5-8V
- 100-315°C (200-600°F)
- Indikator-LED mit einstellbarer Farbe
- Doppelte Schutzschaltung (dreht da das Marketing durch?) plus Verpolungsschutz
- Firmware aktualisierbar. Könnte also einen ArcticFox-Port geben in Kürze.
01.08.2017 05:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Razeriv Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 89
Registriert seit: May 2016
Bewertung 13
Beitrag #9
RE: Wismec SINUOUS P80 - Abgespeckter Predator
Hallo,
wie lang ist er ohne Verdampfer.

Grüsse
Razeriv

01.08.2017 07:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kugelschubser Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 135
Registriert seit: May 2017
Bewertung 3
Beitrag #10
RE: Wismec SINUOUS P80 - Abgespeckter Predator
Die Höhe ohne Verdampfer beträgt 80mm.

[Bild: footer1495394062_17341.png]
01.08.2017 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne