Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU! "Gute Infos zum Thema Dampfen"
schluuch Offline
DampfFreiheit
*****


Registered+
Beiträge: 2.471
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 35
Beitrag #1
Smile NEU! "Gute Infos zum Thema Dampfen"
“Kann ich mit der E-Zigarette aufhören zu rauchen?” - So lautet die erste Episode der neuen IG-ED Serie »Gute Infos zum Dampfen«. Diese Serie richtet sich in erster Linie an Personen, die an einem Umstieg auf das E-Dampfen interessiert sind.
Neben Videos stehen auch Textbeiträge zur Verfügung, die tiefer in die Materie gehen und weiterführende Links beinhalten.


Hier weiterlesen: http://ig-ed.org/gute-infos-zum-dampfen/

Direkt zur ersten Folge: http://ig-ed.org/2017/08/kann-ich-mit-de...u-rauchen/

Greetz
Chris

[Bild: comp_bm_p600eoj7x.jpg]
08.08.2017 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.038
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 101
Beitrag #2
RE: NEU! "Gute Infos zum Thema Dampfen"
wie sympatisch direkt, das fette JA! am Anfang Laugh

Ja, ist auch so... da kann man studieren in professionellen Studien, wie man will, ich als meine private, unprofessionelle Studie, an mir selbst getestet, belege eindeutig, dass es bei mir zu 100% geklappt hat! Da lass ich auch nicht mit mir diskutieren, solange mir keiner das Gegenteil beweist! Wink

Petition gegen spanisches Onlineverbot, siehe Thread ...danke im voraus! Smile
08.08.2017 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der_Dicke Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 75
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: NEU! "Gute Infos zum Thema Dampfen"
(08.08.2017 21:11)Yoman schrieb:  Ja, ist auch so... da kann man studieren in professionellen Studien, wie man will, ich als meine private, unprofessionelle Studie, an mir selbst getestet, belege eindeutig, dass es bei mir zu 100% geklappt hat! Da lass ich auch nicht mit mir diskutieren, solange mir keiner das Gegenteil beweist! Wink
Hallo,
ich stimme Dir da völlig zu.
Ich wollte eigentlich gar nicht aufhören zu rauchen. Der Dampfenkauf kam nur aus einer Laune heraus.
Und jetzt.....
Seit 188 Tagen völlig Pyrofrei.
Ich brauche auch keine Studien, für mich ist mein Ergebnis Studie genug.

Liebe Grüsse aus Nettetal/Niederrhein
Rolf

Ob Du glaubst, daß Du etwas kannst oder ob Du glaubst, daß Du etwas nicht kannst, Du wirst immer recht behalten (Henry Ford)


[Bild: footer1494267792_17262.png]
08.08.2017 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Morgennebel Offline
Labern mit Grund
*****


Registered+
Beiträge: 3.093
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 93
Beitrag #4
RE: NEU! "Gute Infos zum Thema Dampfen"
(08.08.2017 20:13)schluuch schrieb:  Direkt zur ersten Folge: http://ig-ed.org/2017/08/kann-ich-mit-de...u-rauchen/
Der Text bringt es kurz und schön auf den Punkt. Habe es gern in meinem Blog verlinkt. Smile

Watte hatte Du denn da? Blink
Dampfen, testen, bloggen.
09.08.2017 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botia Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 91
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 2
Beitrag #5
RE: NEU! "Gute Infos zum Thema Dampfen"
Finds gut gemacht. Und im Video auch die Klischees drin, klasse!

War is peace - Freedom is slavery - Ignorance is strength
09.08.2017 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woormy03 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 77
Registriert seit: May 2017
Bewertung 13
Beitrag #6
RE: NEU! "Gute Infos zum Thema Dampfen"
Sehr gut gemacht !
Wobei Atemluft in den Alpen mit dem falschen Schuhwerk .....

Gruß Woormy
09.08.2017 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
grauer Dampfer Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 103
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 13
Beitrag #7
"Gute Infos zum Thema Dampfen" E-Dampfgerät - Flugreisen
Einige werden sicherlich noch in den Urlaub fliegen.

Hier einige Infos in der 2. Folge "Gute Infos zum Thema Dampfen"

http://ig-ed.org/2017/08/e-dampfgeraet-flugreisen/

Dampfende Grüße aus MeckPom

Volkmar
1. Vorsitzender

[Bild: iged-abstimmungssieger.png]
11.08.2017 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.194
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 50
Beitrag #8
RE: NEU! "Gute Infos zum Thema Dampfen"
Servus.

Finde den Text gut, ist locker und verständlich zu lesen ohne das die Ernsthaftigkeit verloren geht.

Der Vergleich mit der falsch herum angezündeten Kippe gefällt mir, so eine war bei mir immer ein Fall für die Tonne und beschreibt das Vor-kokel-Feeling perfekt.

Gruß Tom

Etwas nicht zu Können oder zu Wissen ist keine Schande.
Das aber auch zuzugeben zeugt von wahrer Größe!
12.08.2017 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matalius Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 459
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 1
Beitrag #9
RE: NEU! "Gute Infos zum Thema Dampfen"
Text ist gut, das Video ist an und für sich auch nicht schlecht, aber die Stimmen sind so schrecklich monoton und klingen zu sehr auswendig gelernt. Ansonsten aber gut ^^

LG
Matalius

[Bild: footer1449741132_13462.png]
12.08.2017 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noname Offline
BlaudampfeⓇ
*****


Registered+
Beiträge: 6.395
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 95
Beitrag #10
RE: NEU! "Gute Infos zum Thema Dampfen"
Die Sprecher üben noch - sind ja neu in dem Metier.

Ich kann sagen daß fleißig daran gearbeitet wird die Videos noch besser zu machen.

[Bild: IG-ED-transparent.png]
12.08.2017 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne