Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uwell Valyrian
sLii Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 595
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 10
Beitrag #1
Uwell Valyrian
Uwell haut schon wieder einen neuen Verdampfer raus. Den Valyrian.

Scheint was ich bisher so raus gefunden habe mehr in die Richtung Smok TFV8 zu gehen. Bisher nur 0.15er Coils und diese sehen auch noch recht groß aus.

Hier mal der Link zur Uwell Homepage mit einem kleinem Video dazu.

https://myuwell.com/pages/valyrian

Zitat:Features:

- Heat insulated flip to fill top cap for comfortable use during periods of long time use

- Variety of 5 available colors

- 25mm pyrex glass for durability; 62.3mm in height

- Tank capacity: 5ml with an 8ml glass option sold separately (adds 60% more juice)

- Includes 3 different types of inner coil pins for custom airflow and flavor

- 0.15-ohm coil head with quad coils and parallel legs, higher power, more stable, and better flavor

- 2 different color drip tips included and 2 sets of O-rings for mix and matching

Das neue System zum Liquid nachfüllen sieht ganz okay aus. Auch das es mehr Möglichkeiten zur Farbgestaltung gibt ist sicherlich ganz schön, aber ich brauch es nicht. Kostet nur mehr und liegt dann irgendwo rum.

Die "inner coil pins" glaube kaum das jemand die häufig wechsel wird, weil ich keinen alt zu großen Unterschied erwarte. Aber evtl. ist das ja auch das Next big thing. Big Grin

HWV: Eher lauwarm bis kalt.

Ginge es aber nach den Regeln der Vernunft, müsste der Staat das Dampfzeug an umstiegswillige Raucher gratis verteilen.
© Manfred Dworschak
11.08.2017 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sLii Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 595
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 10
Beitrag #2
RE: Uwell Valyrian
Niemand? Was los mit euch? Wink

Ginge es aber nach den Regeln der Vernunft, müsste der Staat das Dampfzeug an umstiegswillige Raucher gratis verteilen.
© Manfred Dworschak
15.08.2017 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.090
Registriert seit: May 2016
Bewertung 43
Beitrag #3
RE: Uwell Valyrian
Ist wohl nur noch ein neuer Wolkenwerfer, wer braucht sowas ? Laugh

Konnt ich mir mal wieder nicht verkneifen, sorry.

15.08.2017 20:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Online
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.317
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 26
Beitrag #4
RE: Uwell Valyrian
(15.08.2017 20:52)sLii schrieb:  Niemand? Was los mit euch? Wink

Zufriedenheit macht sich breit Big Grin

Ich kann keinen Mehrwert entdecken. Das diese Pins wirklich eine Auswirkung auf die Luftführung und damit auf den Geschmack haben, wage ich zu bezweifeln. Ich verstehe den Sinn des ganzen nicht wirklich Unsure

[Bild: schnauzbiber-2fqu3uhvua6.jpg]
Beim Sport sollte man viel trinken .... wegen den ganzen Tränen.
15.08.2017 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.083
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 101
Beitrag #5
RE: Uwell Valyrian
Ich find das Holzei drumrum cool Big Grin Wird doch wohl nicht bei jeden VD als Verpackungsmaterial dabei sein?! Ohmy Wenn doch, nehm ich vielleicht einen, auch wenn Uwell für seine Keramikcoilanpisserei ein Minus auf meiner Liste hat (obwohl ich Keramikcoils kacke finde)... direkt neben Riptripper...

Petition gegen spanisches Onlineverbot, siehe Thread ...danke im voraus! Smile
15.08.2017 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flavorp Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 29
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Uwell Valyrian
Der Dampflion hat den Tank in seinem letzten WDV mal angetestet. Wie hier schon gesagt wurde, richtiger Nebelwerfer, scheint aber vom Geschmack her besser zu sein als die Riesen-Fertigcoiler von Smok und Konsorten.
15.08.2017 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.083
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 101
Beitrag #7
RE: Uwell Valyrian
naja, ich hoffe, wer aussagt, dass ein neuer VD geschmacklich besser ist, als die Etablierten, hat sich hoffentlich die Mühe gemacht, den neuen VD mit dem etablierten, aber frischer Coil, zu vergleichen... mir schmeckt ein neuer VD auch immer super.

Petition gegen spanisches Onlineverbot, siehe Thread ...danke im voraus! Smile
15.08.2017 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flavorp Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 29
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Uwell Valyrian
(15.08.2017 22:13)Yoman schrieb:  naja, ich hoffe, wer aussagt, dass ein neuer VD geschmacklich besser ist, als die Etablierten, hat sich hoffentlich die Mühe gemacht, den neuen VD mit dem etablierten, aber frischer Coil, zu vergleichen... mir schmeckt ein neuer VD auch immer super.

Ich glaube, das war eher eine subjektive Einschätzung des Löwen. Wink
15.08.2017 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.083
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 101
Beitrag #9
RE: Uwell Valyrian
spricht nix dagegen, kann man ja haben. Ändert aber auch nix an meiner Aussage Smile Und solang eine subjektive Einschätzung nicht in eine objektive Aussage umgelabert wird, passt alles.

Petition gegen spanisches Onlineverbot, siehe Thread ...danke im voraus! Smile
15.08.2017 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sLii Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 595
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 10
Beitrag #10
RE: Uwell Valyrian
Zwei 0,15Ω Coils 95W-120W für $7.60.

https://www.fasttech.com/p/8598600

Ginge es aber nach den Regeln der Vernunft, müsste der Staat das Dampfzeug an umstiegswillige Raucher gratis verteilen.
© Manfred Dworschak
16.08.2017 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne