Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIXD Aromen
KaiDegen Offline
Aromastatistikforscher
*****


Registered+
Beiträge: 2.499
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 45
Beitrag #1
MIXD Aromen
Moin zusammen Wink

gibt es hier Leute mit Erfahrungen zu MIXD-Aromen? Ich habe gestern auf einem Stammi mal ein paar probiert, die in Richtung Kuchen/Pudding/Süßkram gingen, und war hin und weg! Denn normalerweise muss ich bei allem, was in Richtung Kuchen, Sahne, Pudding und Keks geht brechen... Habe mir leider keine Namen merken können.

Irgedwelche Empfehlungen?

Stell dir vor, es ist TPD2 und keiner macht mit.
Lust auf ein Dampfertreffen in Bad Neuenahr-Ahrweiler?
Rauchfreiticker deaktiviert. Ich denke, dass ich weniger Geld in Dampfzeugs investiert habe, als ich durch Pyros gespart habe, dennoch bleiben mir in der Hardware echte materielle Gegenwerte zusätzlich erhalten, während Pyros ins NICHTS verpuffen.
11.08.2017 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.859
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #2
RE: MIXD Aromen
Hallo Kai, schau mal in der Sufu unter MixD Flavours, es gibt schon einen Fred dazu.
Wink

11.08.2017 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KaiDegen Offline
Aromastatistikforscher
*****


Registered+
Beiträge: 2.499
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 45
Beitrag #3
RE: MIXD Aromen
Danke. Meine ursprüngliche Suchanfrage <Mixd AND Aromen>, (x) Suche nur in Betreff - führte zu keinem Ergebnis. Habe aber den Thread bereits gefunden. Thema kann geschlossen oder entsorgt werden. Wink

Stell dir vor, es ist TPD2 und keiner macht mit.
Lust auf ein Dampfertreffen in Bad Neuenahr-Ahrweiler?
Rauchfreiticker deaktiviert. Ich denke, dass ich weniger Geld in Dampfzeugs investiert habe, als ich durch Pyros gespart habe, dennoch bleiben mir in der Hardware echte materielle Gegenwerte zusätzlich erhalten, während Pyros ins NICHTS verpuffen.
11.08.2017 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne