Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E Zigarette, Alien Kit +BabyBeast TFV8
lorenz1307 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
E Zigarette, Alien Kit +BabyBeast TFV8
Hallo , will mich auch mal wieder kurz melden nachdem ich sonst nur im Forum lese ! Hatte mir ja bei meinem 3. Umstiegsversuch den Alien Kit mit dem Baby Beast zugelegt ! Das direkt auf Lunge dampfen ist aber nicht mein Ding !
Seit 3 Wochen habe ich jetzt den I Stick TC40 mit dem Nautilus in Betrieb .
Damit komme ich als eigentlicher Backendampfer gut zurecht .
jetzt will ich mir als Zweitgerät die Endura T22 zulegen . Mal sehen ,ich glaube diesesmal bleibe ich dran !
12.08.2017 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.085
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #2
RE: E Zigarette, Alien Kit +BabyBeast TFV8
Dafür wünsch ich dir viel Erfolg. Smile

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch
.2090 Tage bis zur Rente
Klick hier und du findest Dampf-Paten die dir helfen können
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
12.08.2017 06:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sjömannen Offline
Seemann unter Dampf
*****


Registered+
Beiträge: 1.047
Registriert seit: May 2017
Bewertung 25
Beitrag #3
RE: E Zigarette, Alien Kit +BabyBeast TFV8
Moin Lorenz, gibt es einen Grund als Zweitgerät nicht das gleiche zu nehmen, mit dem du zufrieden bist?

Mit dem Istick TC 40 bin ich damals umgestiegen und sie dampft immer noch bei einem Umsteiger-Kollegen. So lange du MTL dampfst, reicht sie vollkommen aus.

Meine Devise war immer, möglichst nicht zuviele Gerätetypen zu haben. Wie gesagt: MEINE Devise :-)

Grüße von Harald

*** Vape Diem ***
Dampfer seit 22.12.2015 / ohne Rauch: 15.01.2016

Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.
Det enda jag vet är att jag inte vet någonting
Nowink
12.08.2017 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 621
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 7
Beitrag #4
RE: E Zigarette, Alien Kit +BabyBeast TFV8
Hallo Lorenz,

dafür drücke ich Dir beiden Daumen. Das klappt schon, wirst sehen. 60

Dieter wünscht Euch einen entspannten Dampfertag

3 eVic Primo Mini mit ProCore Aries+BBB-2 iStick Pico mit BB+Captain mini-1 Pico 25-Aspire K4
iJoy Captain PD270+iJoy Capo 100+Capitain SubOhm


[Bild: footer1499749576_17568.png]
12.08.2017 06:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.230
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #5
RE: E Zigarette, Alien Kit +BabyBeast TFV8
Hallo lorenz1307

Mit der Endura hast du eine gute Wahl getroffen. Mit der habe ich 2 Arbeitskollegen zum Umstieg verholfen.

Gruß, Frank

Ich dampfe, also bin Ich

AT: eVic VTwo Mini , 2 Cuboid's, eVic Primo 200
VD: Ultimo, Lemo 3, 2 OBS Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, 2 Moradin 25, Coppervape Skyline RTA, 2 Vanilla RTA, Aromamizer Supreme V2, Troll V2

[Bild: footer1496503529_17397.png]
12.08.2017 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lorenz1307 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: E Zigarette, Alien Kit +BabyBeast TFV8
es gibt keinen besonderen grund , weil wie gesagt mit dem Nautilus bin ich sehr zufrieden aber einfach noch was anderes ausprobieren und über die T22 habe ich nur gutes gehört !
12.08.2017 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rosalia Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 170
Registriert seit: May 2017
Bewertung 2
Beitrag #7
RE: E Zigarette, Alien Kit +BabyBeast TFV8
Habe derzeit auch beide Geräte in Betrieb, einen Nautilus auf Pico und die T22. Dampfe beide gleich gerne, je nach Lust und Laune.

Geschmacklich würde ich dem Nautilus den Vorzug geben. Beim Simulieren einer Verbrennungszigarette, da hat definitiv die Endura die Nase vorne. So zumindest mein Empfinden :-)
12.08.2017 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne