Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche richtige zuckerwatte
Paul1991 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 32
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag #1
Suche richtige zuckerwatte
Hallo, kann mir jemand ein Aroma empfehlen das wirklich und wahrhaftig nach zuckerwatte schmeckt ?

Dampfe eigentlich in der Regel geschmacksneutral bzw. Wassermelone, nun will ich mal zuckerwatte probieren .... habe allerdings schon bei so einigen Aromen ins leere gegriffen und traue mich kaum noch irgendwas auszuprobieren

Danke schon mal im Voraus

[Bild: nst3895.png]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
12.08.2017 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
☆ Ich steh`auf E ☆
*****


Registered+
Beiträge: 4.443
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 76
Beitrag #2
RE: Suche richtige zuckerwatte
Hallo Paul!
Ich hatte mal von Capella das Aroma Cotton Candy, schmeckt gut nach Zuckerwatte, aber mir war das zu süß.

[Bild: footer1412339014_9261.png] [Bild: pt44i3l3.jpg]
12.08.2017 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eirulan Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 453
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 7
Beitrag #3
RE: Suche richtige zuckerwatte
Probier mal Sensation Candy von Herrlan

VD: 2x Innokin Endura T18, 2x Aspire Nautilus Mini, FeV, FeV vs, Augvape Merlin Mini, Uwell Crown III, GTIII, VG V4, Geekvape Tsunami 25, Recoil RDA
AT: eVic VTwo Mini, iStick Pico, iStick 60, Innokin Cool Fire IV Plus, Smok Alien 220, Geekvape Black Ring Plus Mech Mod

Dampft seit 15.04.2017
Rauchfrei seit 01.05.2017
12.08.2017 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yelworCer Offline
Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.260
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 65
Beitrag #4
RE: Suche richtige zuckerwatte
Der Sweetener von The Flavor Apprentice kommt dem Geschmack von Zuckerwatte IMHO sehr nahe.
Nach Anleitung verdünnt natürlich. Wink -> https://dampfdorado.de/aromen/the-flavor...er-suesser

* 20.07.1964; † 17.05.2017 - RIP Chris Cornell
12.08.2017 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jetzaber Offline
Schwester Dünndraht
****


Registered+
Beiträge: 457
Registriert seit: May 2016
Bewertung 15
Beitrag #5
RE: Suche richtige zuckerwatte
Wie geht denn Geschmacksneutral?
Meine Base pur ist fürchterlich süß. Egal ob PG, VG oder sämtliche Mischungsverhältnisse dazwischen.
Einigermaßen "lau" wird es nur, wenn ich pure Basis in Fertigcoil VDs wie K1 oder Icare Mini dampfe.

Liebe Grüße [Bild: a010.gif]

[Bild: footer1464173344_14849.png]
12.08.2017 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paul1991 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 32
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Suche richtige zuckerwatte
(12.08.2017 14:26)jetzaber schrieb:  Wie geht denn Geschmacksneutral?
Meine Base pur ist fürchterlich süß. Egal ob PG, VG oder sämtliche Mischungsverhältnisse dazwischen.
Einigermaßen "lau" wird es nur, wenn ich pure Basis in Fertigcoil VDs wie K1 oder Icare Mini dampfe.

Erst mal danke an alle und Sry die späte Rückmeldung

Das geht ganz einfach ich habe damals vieles probiert und irgendwann Wassermelone für mich entdeckt nach vielem vielem dampfen der Wassermelone habe ich sie irgendwann nicht mehr geschmeckt und hab noch mehr Aroma reingehauen .... danach könntest es garnicht mehr rauchen.
Also kaufte ich mir vapefog base und die dämpfte ich pur, weil ich keinen Bock mehr auf tausende ersatzverdampfer hatte für jeden Geschmack .....

[Bild: nst3895.png]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
18.08.2017 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
msi9999 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.023
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 29
Beitrag #7
RE: Suche richtige zuckerwatte
(12.08.2017 14:26)jetzaber schrieb:  Wie geht denn Geschmacksneutral?
Meine Base pur ist fürchterlich süß. Egal ob PG, VG oder sämtliche Mischungsverhältnisse dazwischen.

So geht es mir auchWink
Obwohl ich base pur gut dampfen kann, aber manchmal bin ich es leid,mir hilft da manchmal sesam von inawera, auf eine 100 ml Flasche ein paar tropfen, das Sesam ist nicht wirklich geschmacklich zu erkennen, aber der süsse Geschmack kommt nicht so stark durch

Gruß
Martina
18.08.2017 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne