Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starterkit a la Joyetech Ego CC
Butthism Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 40
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Starterkit a la Joyetech Ego CC
Moin,

ich bräuchte mal Hilfe bei einem Problem Wacko!

Kurz zur Sache: Gestern war ich mit meiner Freundin bei meinen Eltern und mein Vater dampft noch eine Joyetech Ego CC. Da meine Freundin mit der Pyro nun aufhören möchte, hätte sie gerne solch ein Gerät. Nur im Internet werde ich nicht richtig fündig. Das Einzige, was ich finde, was dem Nahe kommt, sind Produkte von Eleaf.

Gibt es noch die Joyetech irgendwo zu erwerben? Oder habt ihr Vorschläge für Alternativen? Für Hilfe bin ich dankbar! Wub

MfG
12.08.2017 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pfrongi Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.311
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 70
Beitrag #2
RE: Starterkit a la Joyetech Ego CC
Ja, die guten CC. Es gibt sie aber noch, vereinzelt in ungemischten Shops. Aber, wenn es ein solches Gerät sein soll dann würde ich dir eine evod 2 empfehlen.
Sie sieht (fast) genauso aus, hat aber mehr Potential.

Letzteres natürlich rein subjektiv, aber, so meine Meinung. Die evod bekommst du (fast) überall und zu einem recht moderaten Preis.
12.08.2017 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuxmuck Offline
10W Backendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.458
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 16
Beitrag #3
RE: Starterkit a la Joyetech Ego CC
Die Joytech sind wirklich kaum mehr zu bekommen.

Alternativ Kanger EVOD:
http://www.ebay.de/itm/Kanger-eVod-eVod-...W-pmcAkSGA

Wenn dafür Ersatzköpfe benötigt werden, dann unbedingt nach den EVOD SOCC Ausschau halten.
12.08.2017 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Butthism Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 40
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Starterkit a la Joyetech Ego CC
Vielen Dank für Eure Antwort!

Ich werde dann mal schauen, was es wird.

MfG
16.08.2017 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Petra2 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 30
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Starterkit a la Joyetech Ego CC
Ich würde auch deutlich eher zur Kanger Evod raten als zur Joyetech.
Oder zur JustFog Q16, die ist auch seeehr handlich, bietet aber einen regelbaren Akku, eine Airflow, einen Spritzschutz und guten Geschmack. Ist meine Lieblings-Unterwegs-Dampfe.
Bei vaporl.com gerade zum halben Preis wie in D zu bekommen, auch die 1,2erCoils sind dort supergünstig. (Ich habe bisher nur die 1,8er Coils gedampft, daher kann ich zu den 1,2-Ohm-Coils nichts sagen).
VG Petra
Gestern 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne