Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus der Schweiz
Maierisli Offline
Junior Member
**

Newbie F
Bewertung 0
Beitrag #1
Hallo aus der Schweiz
Hoi zäme Cool

Am Dienstag hab ich ziemlich spontan den Entschluss gefasst, auf E-Zigaretten umzusteigen. Der Grund? Wir fahren morgen in den Europapark und Töchterchen darf eine Freundin mitnehmen. Und was kommt dem Raucherhirn dazu als erstes in den Sinn? Oh Gott, dann kann ich im Auto ja nicht rauchen Blink (ja, shame over me, ich habe mit Kind im Auto geraucht). Also musste eine Lösung her.

Kurz zu mir: ich bin 37, alleinerziehend, meine Tochter ist 10. Ich arbeite als Polygrafin (Mediengestalter heisst das glaube ich in D). Gelernt hab ich ursprünglich Uhrmacherin (--> das Faible für knifflige, feine Arbeiten sind also vorhanden, falls ich mal selber wickeln möchte :happySmile.

Nun aber weiter in meiner Dampf-Geschichte. Ich bin also direkt am Dienstag nach der Arbeit in einen Dampfershop und hab mir ein Starterset gekauft. Eine aspire K2, dazu zwei Liquids mit 6mg/ml (gibts offiziell in der Schweiz ja nur ohne Nikotin :coolSmile. Da ich diese Woche nur am Dienstag gearbeitet habe, musste es ja schnell gehen Wub

Am Mittwoch noch vorwiegend Pyros geraucht und festgestellt, dass die 6mg zu schwach für mich sind (hab vorher zwei Schachteln am Tag geraucht). Zudem hat es die ganze Zeit schrecklich geblubbert. Also hab ich mich ein bisschen informiert und da ich ja sowieso ein Zweitgerät brauche, hab ich mir eine Innokin Endura T18 bestellt. Okay, wirklich ausschlaggebend für dieses Modell war eigentlich die hübsche Farbe Blushing
Am Donnerstag hab ich schon ungeduldig auf den Paketboten gewartet. Stattdessen kam ein Anruf: War ein Fehler im Shop, wir haben nur noch die schwarzen da. Sollen wir diese schicken? Böh, nein. Ich will die hübsch türkise. Also mindestens zwei Wochen warten. Was nun?