Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo in die Runde!
Patchdampf Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 26
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Hallo in die Runde!
Wünsch euch einen schönen Sonntag! Möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Tanja und ich bin Mitte 40. Geraucht habe ich zuletzt eine Schachtel pro Tag und es hat mich immer mehr genervt, dauernd "Nachschub" besorgen zu müssen.

Mitte Juli musste ich dann ins Krankenhaus, OP war angesagt. Am Tag davor habe ich mich noch in einem Offlineshop beraten lassen, hatte ja null Plan von der Materie, und bin mit einer EgoAIO und einigen Liquids mit 6 mg/ml glücklich nach Hause. Und was soll ich sagen: Seit dem Aufbrauchen der restlichen Packung keine Zigarette mehr geraucht!

Bin auch schon hoffnungslos dem HWV erlegen und hab dann (auch weil krank geschrieben und viel Zeit) auch gleich noch etwas Hardware dazu geordert, so dass jetzt hier schon folgende Teile zu finden sind:
- Eleaf Pico mit Melo 3 Mini
- Vaporetto Target mini und Guardian Verdampfer
- ein gebrauchter Nautilus Verdampfer

Nachdem ich festgestellt habe, das ich eher der MTL-Dampfer bin, fahre ich mit dem Guardian und dem Nautilus sehr gut. Das schmeckt lecker und ich nuckel so vor mich hin...
Meine ersten eigenen Liquids sind auch schon angemischt (Copy cat und Big mouth), müssen aber noch ein paar Tage reifen.

Ach ja, die Aio hab ich schon an meine Freundin weiter gegeben, die auch gleich angefangen hat zu dampfen.

So, genug Roman für den Start...

Viele Grüße aus Mittelfranken,
Tanja

Viele Grüße,

Tanja
[Bild: footer1502624975_17697.png]
13.08.2017 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.725
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 110
Beitrag #2
RE: Hallo in die Runde!
Moin Tanja,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und beim Dampf03

Glückwunsch zum erfolgreichen Umstieg und weiterhin gute Besserung. Smile

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch
.2139 Tage bis zur Rente
Klick hier und du findest Dampf-Paten die dir helfen können
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
13.08.2017 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bassist Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 143
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Hallo in die Runde!
85 das mit dem HWV kennen wir alle Rolleyes Gruß aus Nürnberg

[Bild: footer1501419016_17645.png]
13.08.2017 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sjömannen Offline
Seemann unter Dampf
****


Registered+
Beiträge: 858
Registriert seit: May 2017
Bewertung 23
Beitrag #4
RE: Hallo in die Runde!
Willkommen im Forum und viel Spaß.

Wieso HWV? Für mich hört sich das nach einer sinnvollen Erstausstattung an. Manche melden sich erst hier an und kaufen dann genau die Dinge, die du jetzt hast. Du hast eben erst gekauft, und von mir zumindest bekommst du Zustimmung dazu.

Aber wenn du HWV haben möchtest, dann schau dich auch noch bei den Selbstwicklern um und außerdem, vergiß nicht noch ein paar Reserven zu schaffen :-)

Grüße von Harald

*** Vape Diem ***
Dampfer seit 22.12.2015 / ohne Rauch: 15.01.2016

Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.
Det enda jag vet är att jag inte vet någonting
Nowink
13.08.2017 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.180
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 48
Beitrag #5
RE: Hallo in die Runde!
Moin, moin Tanja und herzlich 88

Das hört sich nach einem gelungenen Umstieg an. Glückwunsch dazu.

Der Nautilus ist ein feiner Verdampfer. Es war mein zweiter nach meinem Umstieg vor mehr als 2 Jahren und er ist immer noch in Gebrauch.

Der HWV? Einer der Nachteile des Dampfens und der Mitgliedschaft in diesem Forum. Big Grin

Viel Spaß weiterhin.

Grüße Manfred

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.


[Bild: footer1435256049_12111.png]
13.08.2017 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.505
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 50
Beitrag #6
RE: Hallo in die Runde!
Herzlich Willkommen hier:cool:Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und viel Spass hier im ForumSmile

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
13.08.2017 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joe1970 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 6
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Hallo in die Runde!
Servus Tanja,

88

Viel Spaß beim dampfen
13.08.2017 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
big-daddy Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 228
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 3
Beitrag #8
RE: Hallo in die Runde!
Hallo Tanja,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Allzeit Gut Dampf wünsche ich dir Wink.

Dampfende GrüßeDampf03 Uwe
[Bild: footer1502018948_17678.png]
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat". Bruce Lee
13.08.2017 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wupper Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 433
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 2
Beitrag #9
RE: Hallo in die Runde!
Hallo und willkommen.
13.08.2017 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Humbucker Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 765
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 6
Beitrag #10
RE: Hallo in die Runde!
Hallo und herzlich Willkommen hier im ERF, dem besten Forum der Welt.
Viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben vorallem aber mächtig viel Spaß beim Dampfen...
85
13.08.2017 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne