Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SQ E styled von ULTON
ShanghaiDampfer Offline
China Experte
*****


Registered+
Beiträge: 1.639
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 21
Beitrag #1
SQ E styled von ULTON
Gestern ist der ULTON SQ E styled von 2Fdeal bei mir in der Bonus Version eingetrudelt.Cool
Hier mal ein kurzer Bericht.
Geliefert wurde er in einer mittlerweile typischen Schraubverpackung.

   

Wer mich kennt, weiß, dass ich immer ein anderes DT fertige.Smile

   

Hier trotzdem mal ein Foto mit dem mitgelieferten DT.

   

Von der Qualität gibt es absolut nichts zu meckern. Alle Gewinde laufen butterweich, und es gab keinerlei Rückstände / Späne oder ähnliches. Trotzdem alles soweit ich es konnte auseinander gebaut, und für 15 Minuten ins USB. Big Grin

   

Sogar die O-Ringe machen auf mich diesmal einen vernünftigen Eindruck.

   

Die Bonus Version hat die 3 Decks, die laut meinen Informationen Nano Beschichtet sind. Sieht für mich genauso aus wie beim SQ X.Wacko

   

Für die MTL Fraktion waren bei mir noch 4 extra MTL-Schrauben dabei. Die Masse soweit ich sie ermitteln konnte, 1mm, 1.3mm, 1.8mm und 2.40mm. Die 1.6mm fehlte, soll aber im Standard dabei sein.Sad

   

Ausprobiert habe ich bislang nur das B-Deck, welches sehr leicht mit einer 3mm 0,45 Ohm Coil aus 0,4er 316L zu bestücken war. Alles bislang dicht, und reichlich Nachfluss. Cool

   

Mein Fazit, bis auf die Beschichtung ist es ein sehr gut gefertigter 1:1 Clone, der auch das Logo eingraviert hat.
Dampft und schmeckt bei 40 Watt ganz ordentlich, wobei er imho nicht ganz an meinen Referenz-RTA das TankDing heran kommt.Rolleyes

Aber fast....Laugh

Gruß aus Shanghai,
Guenni

Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Chinesisches Sprichwort)
14.08.2017 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gschdört Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 289
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 11
Beitrag #2
RE: SQ E styled von ULTON
Habe mir am Freitag auch einen bestellt und bin schon gespannt, danke für das Review Wink

[Bild: footer1490616485_17041.png]
14.08.2017 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.759
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 68
Beitrag #3
RE: SQ E styled von ULTON
Klasse Review, Günter Wink
Dein DripTip ist, wie immer, allererste Sahne Super

[Bild: footer1490519436_17033.png]
14.08.2017 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.117
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 48
Beitrag #4
RE: SQ E styled von ULTON
Meiner ist auch schon auf dem Weg.

Danke für den Bericht.

Grüße Manfred


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: footer1435256049_12111.png]
14.08.2017 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShanghaiDampfer Offline
China Experte
*****


Registered+
Beiträge: 1.639
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 21
Beitrag #5
RE: SQ E styled von ULTON
(14.08.2017 10:17)Toefken schrieb:  Klasse Review, Günter Wink
Dein DripTip ist, wie immer, allererste Sahne Super
Ist nur ein vorab Prototype. Das werde ich noch etwas verfeinern.Wink

Gruß aus Shanghai,
Guenni

Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Chinesisches Sprichwort)
14.08.2017 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.383
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 84
Beitrag #6
RE: SQ E styled von ULTON
OT:
Ist Ulton der neue Name des SER Stammwerks?

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
14.08.2017 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.455
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 50
Beitrag #7
RE: SQ E styled von ULTON
danke Gunni für die Fotos und den Bericht. Hatte mir vor 14 Tagen auch mal einen bestellt.Smile

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
14.08.2017 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShanghaiDampfer Offline
China Experte
*****


Registered+
Beiträge: 1.639
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 21
Beitrag #8
RE: SQ E styled von ULTON
(14.08.2017 11:00)Pappnaas schrieb:  OT:
Ist Ulton der neue Name des SER Stammwerks?
Schnell OT an:

Nein

OT aus.

Gruß aus Shanghai,
Guenni

Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Chinesisches Sprichwort)
14.08.2017 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggerBalu Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.645
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 24
Beitrag #9
RE: SQ E styled von ULTON
Vielen ,vielen Dank Günni .... der reizte mich schon die ganze Zeit,aber ich fand bisher keine weiteren Infos dazu.
Denke nun werde ich ihn mir auch mal bestellen Cool

Gruß,Balu


Pyrofrei seit dem 12.01.2016
14.08.2017 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.402
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 38
Beitrag #10
RE: SQ E styled von ULTON
Mit dem DT sprichst Du mir aus der Seele, Günni! Mir ist das Original-DT auch viel zu kurz.

Du weißt nicht zufällig, ob die Originaldecks auch beim Klon passen?

Ich dampfe auf dem letzten Loch (... bei meinen Genitanks Tongue2 )!
14.08.2017 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne