Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo in die Runde
pedda9857 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Hallo in die Runde
Tachjen zusammen ✌?
Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, bin 45 Jahre alt, komme aus Dortmund ?und Dampfe seit ca.9 Monaten.
Fragen hab ich momentan keine werden aber bestimmt wieder kommen.
LG
der Pedda

Sanfte Grüße
der Pedda
21.08.2017 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
****


Registered+
Beiträge: 682
Registriert seit: May 2017
Bewertung 5
Beitrag #2
RE: Hallo in die Runde
Hallo pedda9857

Herzlich Willkommen
81
und viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen

Gruß, Frank

Ich dampfe, also bin Ich

AT: eVic VTwo Mini , 2 Cuboid's und eVic Primo 200. Alles mit ArcticFox Firmware
VD: Ultimo, Lemo 3, 2 OBS Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO,
Pharaoh RTA, Kayfun 5, 2 Moradin 25, Coppervape Skyline RTA, Aromamizer

[Bild: footer1496503529_17397.png]
21.08.2017 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hawo Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 130
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Hallo in die Runde
Herzlich willkommen pedda9857, lass Dir nicht die Würmer aus der Nase ziehen und verrate uns noch Details
zu Deiner Ausrüstung.
LG
hawo
21.08.2017 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sjömannen Online
Seemann unter Dampf
****


Registered+
Beiträge: 688
Registriert seit: May 2017
Bewertung 21
Beitrag #4
RE: Hallo in die Runde
Herzlich willkommen

und wenn du Fragen oder Infos zu deinem Setup hast, dann her damit.

:-)

Grüße von Harald

*** Vape Diem ***
Dampfer seit 22.12.2015 / ohne Rauch: 15.01.2016

Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.
Det enda jag vet är att jag inte vet någonting
Nowink
21.08.2017 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.420
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 108
Beitrag #5
RE: Hallo in die Runde
Moin Peter,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und beim Dampf03

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Rüm Hart, klaar Kimming

2172 Tage bis zur Rente
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
21.08.2017 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 324
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 5
Beitrag #6
RE: Hallo in die Runde
Hallo Peter und 87 im Forum.

Sollten die ersten Fragen auftauchen, her damit Big Grin.
Hier sind nur super nette und hilfsbereite Dampf03-er unterwegs.

Dieter wünscht Euch einen entspannten Dampfertag

eVic Primo Mini + ProCore Aries - 2x iStick Pico mit Baby Beast und Cleito - eVic Primo mini + Big Baby Beast
Aspire K4 für den Anzug.


[Bild: footer1499749576_17568.png]
21.08.2017 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pedda9857 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Hallo in die Runde
Erstmal danke schön für die nette Begrüßung
Habe im November angefangen zu dampfen und habe sofort mit dem rauchen aufgehört. Ist mir ganz leicht gefallen im Gegensatz zu meiner Frau. Sie hatte daran sehr zu knabbern aber nu geht's ?
Hatte mir zuerst den pico mit melo2 ausm offi geholt und war glücklich. Ein paar liquids und ab ging es ???
Es folgten( und folgen?) weitere AT und Verdampfer. Besitze momentan ca 20 AT und mindestens ebensoviele Verdampfer, wenn nicht sogar mehr. Darunter zB 3 picos, sbody c1d2, 2xlost Vape Skar,Lost Vape Therion 167, Stride VR80, Asvape Strider VO,Hicigar VI75, mehrere Smoks( fand ich damals klasse, jetzt eigentlich auch noch?)Al85, 2xAspire NX75, smoant night v2 und noch ne Hand voll die mir grad nicht einfallen?
Verdampfer sind zB 3x moradin 25, 2x Ammit 25, 2xOBS Engine, Cleito, melo 2-3, Tornado Nano,Crown 2-3, tfv4,tfv8 Baby Ijoy Limetless xl, Aspire atlantis, Vaporesso Estoc und noch ein paar. 2 tröpfle sind auch in meinem Besitz.
Smoant Charon und ne Hugo Vapor sind im Zulauf ?
Im Januar mit dem mischen angefangen und Vorrat besorgt an PG, VG und BB für die nächsten 20 Jahre ?
Im März ca angefangen zu wickeln. Wollte erst nicht, weil ich dachte wäre zu blöd dafür. Aber ging. Breche mir zwar immer noch einen ab dabei, aber läuft. Brauche halt immer nur ewig ?
Bin immer auf der Suche nach was neuem.
Tja so sieht das aus. Bin dem HWV total verfallen. Meine Frau sagt ich wäre bekloppt ?
Sie will halt nur dampfen und ich habe ein neues Hobby gefunden.
Bin ich bekloppt ? Was meint ihr
Sanfte Grüße
Der Pedda

Sanfte Grüße
der Pedda
21.08.2017 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackcat Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 405
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 3
Beitrag #8
RE: Hallo in die Runde
Ersteinmal ein herzliches 88 und Glückwunsch zum Umstieg Peter,

und nein, Du bist nicht bekloppt, nur einer neuen Sucht verfallen. Wird Deiner Frau auch noch so gehen........

Nun weiterhin viel Spaß hier und beim Dampf03

wer sagt, Tiere hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt.
21.08.2017 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfi178 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 230
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 10
Beitrag #9
RE: Hallo in die Runde
Hallo pedda9857,
88

Nee bist nicht bekloppt, ich sag mal das ist ganz normal Laugh.
Wobei einige Nicht-Dampfer sich sicher auch denken, dass ich bekloppt bin, wenn sie meine Sammlung hier sehen Blushing.
Seit ich dampfe kenne ich auch alle Paket-Zusteller in meiner Gegend persönlich pfeif

Darf ich fragen, woran Deine Frau zu knappern hatte?
Bei mir ging anfangs alles ganz einfach und dann gab es plötzlich einen unnötigen Rückfall zu den Pyros, weil ich blöde Anfängerfehler gemacht habe, die im Nachhinein hätte vermeiden können.
Deswegen meine Frage.

lg
Dampfi

Inhalt ⇒ zeigen/verbergen
[Bild: footer1451155024_13596.png]
21.08.2017 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pedda9857 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Hallo in die Runde
Na, ich würd mal sagen, das dampfen gibt ihr nicht das was ihr ne Kippe gegeben hat.
Sie dampft zwar, aber denkt oft an ihre Pyros in der Schublade.
Sie dampft sub Ohm so wie ich. Sie zieht aber daran wie an einer Pyro.
Backendampfen möchte sie nicht( hatte ihr schon den Nautilos und den X geholt) ist ihr zu wenig bums

Ach ja und vor 2 Wochen hat sie sich wirklich eine geraucht und letzte Woche schon wieder eine.
Ich befürchte schlimmes

Sanfte Grüße
der Pedda
21.08.2017 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne