Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel benutzt ihr wirklich?
Nervio Online
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Wie viel benutzt ihr wirklich?
Servus!

Ich stelle mir in letzterer Zeit öfter mal die Frage, "wie viel Hardware braucht man wirklich?" Ich stelle immer mehr fest das der HWV zuschlägt ich die Dinge aber nicht über einen langen Zeitraum nutze sondern dann auf Bewertes zurückgreife.
Habe teilweise sogar schon Angst das mein GT3 irgendwann "kaputt gedampft" ist.

Geht es euch genauso?

Grüße Dampf03Dampf03

Da es ja nicht um eine technische Geschichte geht, habe ich den Thread entsprechend verschoben. Smile
[Bild: attachment.php?aid=88543]

[Bild: footer1492455827_17158.png]
08.09.2017 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bubuzilla Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 149
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 5
Beitrag #2
RE: Wie viel benutzt ihr wirklich?
Wieviel man "braucht" ist sehr individuell.... Ich kaufe nur Hardware um mich zu verbessern. Bessere Handhabung, Wertigkeit und Geschmack. Taugt es mir, bleibt die Neuerwerbung und was altes wird verkauft. Taugt die Neuerwerbung nicht, dann wird sie auch wieder verkauft. Sonst hätte ich Berge von Hardware hier rum stehen, abgesehen von dem vielen Geld das sinnlos vergammelt.

Ich "brauche" eigentlich nur 2 Sets die laufen. Im Moment sind es 3, aber nur weil Klassiker dabei sind. Und Klassiker verkauft man nicht. Ph34r

"Wenn ich einen Hammer fallen lasse auf einem Planeten mit positiver Gravitation, dann brauche ich nicht zu sehen, wie er fällt, denn ich weiß, dass er auf dem Boden ankommt!" Mr. Spock
08.09.2017 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C.M.Burns Online
Member
***


Registered
Beiträge: 247
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 4
Beitrag #3
RE: Wie viel benutzt ihr wirklich?
Ich bin ja noch voll in der Spiel- & Ausprobier-Phase und raffe alles zusammen was irgendwie cool aussieht.

Aber das merk ich sogar jetzt schon, dass, egal was ich wieder an neuem Spielzeug habe, egal was ich wieder für Kram ausprobiere, immer 2 Verdampfer Dampfbereit da stehen, und die auch immer mit den gleichen Liquids gefüllt sind.

Weniger ist hier wohl doch mehr, allerdings macht das ständige Haben-Wollen einfach Spass! Big Grin

Viele Grüße
Charlie

Dampf der Giganten!
Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)

[Bild: footer1502818761_17704.png]
08.09.2017 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.570
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 148
Beitrag #4
RE: Wie viel benutzt ihr wirklich?
Ich habe bewußt reduziert. Ich nutze zu Hause genau 2 Geräte und auf der Arbeit ein weiteres. HWV existiert schon lange nicht mehr, da ich weiß, dass es für mich nix mehr zu verbessern gibt.

Bayernmichi ist der gleichen Meinung.Big Grin
Ich bin der gleichen Meinung wie sukram.

Misanthrop aus Leidenschaft.
08.09.2017 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C.M.Burns Online
Member
***


Registered
Beiträge: 247
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 4
Beitrag #5
RE: Wie viel benutzt ihr wirklich?
(08.09.2017 09:14)koschibaer schrieb:  HWV existiert schon lange nicht mehr, da ich weiß, dass es für mich nix mehr zu verbessern gibt.

Aber, koschibaer, HABEN ist immer seeliger denn GEBEN!!!
Laugh Laugh

Dampf der Giganten!
Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)

[Bild: footer1502818761_17704.png]
08.09.2017 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nervio Online
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Wie viel benutzt ihr wirklich?
(08.09.2017 09:14)koschibaer schrieb:  Ich habe bewußt reduziert. Ich nutze zu Hause genau 2 Geräte und auf der Arbeit ein weiteres. HWV existiert schon lange nicht mehr, da ich weiß, dass es für mich nix mehr zu verbessern gibt.



Ist bei mir genauso, trotzdem kommt es immer dazu das ich meine irgendwas geht da noch...

Ich dampfe Singlecoiler total gerne, in dem Falle der Merlin und den GT3.
Ich bilde mir aber trotzdem ein da Dualcoiler im Trend sind da geht mehr...

[Bild: footer1492455827_17158.png]
08.09.2017 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.570
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 148
Beitrag #7
RE: Wie viel benutzt ihr wirklich?
Nuja, was soll ich sagen? Laugh Ich habe nur noch Dualcoil-Verdampfer im Einsatz:

Zu Hause - 1x Ding und 1x Tankding
Auf der Arbeit - 1x Tankding *als Clone

Edit: * eingefügt

Bayernmichi ist der gleichen Meinung.Big Grin
Ich bin der gleichen Meinung wie sukram.

Misanthrop aus Leidenschaft.
08.09.2017 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nervio Online
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Wie viel benutzt ihr wirklich?
Da sieht man mal wie verschieden doch jeder ist Big Grin

Ich achte noch immer auf den Verbrauch auch wenn es schwachsinnig ist und der ist mir bei den meisten Dualcoilern zu hoch.

Zu Hause - 1x Merlin - 1x Original Gt3
Unterwegs/Uni - das 2te als Clon

[Bild: footer1492455827_17158.png]
08.09.2017 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnnaR. Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 888
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 11
Beitrag #9
RE: Wie viel benutzt ihr wirklich?
hat sich bei mir auch sehr reduziert, eine Ehpro Tube für die Arbeit,
die auch dort verwahrt wird.
Eine Ehpro Tube für Unterwegs/Freizeit.
Eine Dani Extreme V2+, die mangels Tastensperre oder einfacher
Ausschaltmöglichkeit ausschließlich zuhause benutzt wird.
Da ich mich auf geregelte Tubes eingeschossen habe, sich in der Richtung
nichts wesentliches tut, hat sich mein HWV weitestgehend beruhigt.

LG Anna Dampf03
Ehpro Mod101/Dani Extreme V2+
Merlin RTA/Geekvape Ammit 22

[Bild: footer1478535044_16084.png]
08.09.2017 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timse Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 27
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Wie viel benutzt ihr wirklich?
Ich handhabe das auch so, benutzen genau 2 (zweimal die Corona V8), als Ersatz habe ich noch 2 Kayfun 5 fertig gewickelt liegen, falls mal irgendwas total blödes passiertBlink

Nebenbei nutze ich auch natürlich nur 2 AT, habe aber auch 2 noch für Reservefälle liegen.

Für Tests habe ich noch einen Tröpfler in Benutzung.. alles gut!

Ich bin glücklich soBig Grin

vape on Dampf03
08.09.2017 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne