Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo SMOK G - PRIV2 Kit am besten vorbestellen
Chrisso1212 Offline
Member

Registered
Bewertung 0
Beitrag #1
Wo SMOK G - PRIV2 Kit am besten vorbestellen
Hallo zusammen,

ich möchte mir wie oben beschrieben ein SMOK G - PRIV2 Kit zulegen.

Daher die frage wo kaufe ich es am sichersten ohne dass das Paket beim Zoll angehalten wird und für den Fall wenn doch, dass ich am wenigsten Verlust habe falls es doch an den Händler zurück geht?

Ich hatte jetzt das Problem, dass ich etwas bei Fasttech bestellt habe und das Paket leider zurückgeht (Warenwert 30 Dollar und bekomme jetzt nur 8 Dollar zurück weil das Pakt zurück geht) ich weß leidern icht ob es ein absoluter einzelfall war, dass das Paket angehalten wurde, jedenfalls wurde mir gesagt, dass es leider komplett verboten ist aus einem nicht EU Land e-Zigaretten einzuführen wegen der Sicherheitskontrollen die dort nicht erfüllt werden..

Daher die Frage wo ich es am besten bestelle...

Fasttech: 79,31$

If an item is returned to FastTech because it is restricted by your country, FastTech refunds your order less actual shipping costs already incurred to ship your order. This amount is usually 20% of order total but can be higher or lower depending on the nature of product ordered. The rest is refunded to you in the way you originally paid your order for, or in the way of store credits, at your choice.

2fdeal.com: 88,90$

Unless otherwise noted on the product page, product warranty is 6 months counted from the date of shipment.
Within 3 months from shipment:
Upon returning, defective items are replaced and shipped back to customers for free. Return shipping reimbursement is USD 40 or 50% of the item’s price, whichever is lower.
Within 6 months from shipment:
Upon returning, defective items are replaced and shipped back to customers for free. Return shipping reimbursement is unavailable.

Gearbeast: 83 $

If, for any reason, the products cannot be delivered to you due to a Customs problem, we will discuss with you case by case about how best to handle the issue(s).
If goods cannot be delivered due to restrictions in your own country, this is solely your responsibility. For example, if you decided to try to import an Android phone, but this technology is illegal or restricted due to local laws in the delivery destination country, that is your responsibility to know about before you order from GearBest. If the delivery failed for that reason, we cannot offer any compensation, because as the importer it's your job to know about the local regulations. Another situation in which you must accept liability is where your country requires you to have a licence to import commercial goods: in this case, it is your responsibility to know about this before you place an order on GearBest, and in the case of a failed delivery, we cannot offer any compensation.
As the importer you hold sole legal responsibility for responding to questions about imported goods delivered to yourself. Import duties, sales tax, and any other customs charges and fees, are your sole responsibility, as described in our terms and conditions. If a delivery fails because you do not respond in time to Customs communications, or you refuse to pay the applicable charges, we cannot offer any compensation.

efun.top: 99$

Nichts in den FAQ gefunden

hotecig: 63,50$ (Akku) + 15,50 $ (TFV8 Big Baby)

Nichts in den FAQ gefunden

3fvape: 78,99 $

You may return items to us within 45 calendar days of delivery. If the return is not a result of our error, customers will be required to cover shipping cost both ways. Please make sure the item is returned as the original condition. Contact us before you return products to us.

everzon: 66,90 $ (Akku)+ 29,90 $ (TFV8 Big Baby)

If when you receive your product(s), you are not completely satisfied you may return the items to us, within 45 days for refund. Returns will take approximately 5 working days for the process once the goods have arrived. The precise length depends on the payment provider used (e.g. PayPal, credit card company, etc). Items must be in their original packaging, all the original boxes must be intact and included, along with all packaging materials, manuals, blank warranty cards, plus all accessories and documents provided by the manufacturer.

You must first contact us and be in receipt of a return merchandise authorisation (RMA) number before sending any item back. Any product returned without a RMA number will not be refunded.

If products are altered or modified in any way then the warranty and money back guarantee become void immediately.

The money back guarantee does not cover volume/wholesale and customized orders.

We strongly recommend that you use a standard postal service to return the item to avoid customs fees. everzon will not be held responsible for items lost or damaged in transit.

Shipping back to everzon is paid for by the customer. We are in general unable to refund you postal fees.

Any product returned found not to be defective can be refunded within the time stated above. Goods found to be tampered with by the customer will not be replaced but returned at the customer's own expense.

Ich hoffe das ist nun nicht zu viel Text...
Habt ihr zufällig auch schon vorbestellt und wenn ja wo?
Vielleicht könnt ihr mir sagen welche die "beste und sicherste" Methode ist vorzubestellen Smile

Liebe Grüße
Chris
09.09.2017 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heinzelchen Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 53
Beitrag #2
RE: Wo SMOK G - PRIV2 Kit am besten vorbestellen
09.09.2017 11:10
TC-Fanboy Offline
und Spielkind

Registered+
Bewertung 10
Beitrag #3
(09.09.2017 10:49)Chrisso1212 schrieb:  Ich hatte jetzt das Problem, dass ich etwas bei Fasttech bestellt habe und das Paket leider zurückgeht (Warenwert 30 Dollar und bekomme jetzt nur 8 Dollar zurück weil das Pakt zurück geht) ich weß leidern icht ob es ein absoluter einzelfall war, dass das Paket angehalten wurde, jedenfalls wurde mir gesagt, dass es leider komplett verboten ist aus einem nicht EU Land e-Zigaretten einzuführen wegen der Sicherheitskontrollen die dort nicht erfüllt werden..

Dann hast du nicht Germany ePacket als Versandart gewählt.
Bei deinen Driptips fehlten dann die deutsche Bedienungsanleitung Boing
und der Aufkleber "Dieses Produkt enthält Nikotin bla bla bla" Boing

Gruß, Frank

Ich dampfe, also bin Ich

AT: eVic VTwo Mini , 2 Cuboid's, eVic Primo 200
VD: Ultimo, Lemo 3, 2 OBS Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, 2 Moradin 25, Coppervape Skyline RTA, 2 Vanilla RTA, Aromamizer Supreme V2

[Bild: footer1496503529_17397.png]
09.09.2017 12:44
Ranseyer Offline
Member

Registered
Bewertung 1
Beitrag #4
Das komplette Kit kostet bei everzon 58,61€ + ~5€ Versand.
Musst dich halt als wholesaler registrieren und anmelden. Dazu gibt es aber einige Freds hier.
09.09.2017 14:44
uli863 Offline
lernt noch

Registered+
Bewertung 12
Beitrag #5
Hi Chris,

welche Informationen brauchst Du denn noch zusätzlich zu denen, die Du hier bekommen hast?

Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
09.09.2017 14:49
Chrisso1212 Offline
Member

Registered
Bewertung 0
Beitrag #6
(09.09.2017 14:44)Ranseyer schrieb:  Das komplette Kit kostet bei everzon 58,61€ + ~5€ Versand.
Musst dich halt als wholesaler registrieren und anmelden. Dazu gibt es aber einige Freds hier.

Also bei mir kostet es 77,51€ oder nicht?
Ach ich sehe gerade das er reduziert ist... scheinbar aber nur für Wholesale, ich schaue mir das mal genauer an mit den dazugehörigen Threads. Smile

Auch nochmal danke @ Heinzelchen

(09.09.2017 14:49)uli863 schrieb:  Hi Chris,

welche Informationen brauchst Du denn noch zusätzlich zu denen, die Du hier bekommen hast?

Ähm ja, also wenn das Paket doch bei dem Zoll hängen bleiben sollte und dann zurück geschickt werden sollte (soll ja scheinbar nicht der Fall sein?! Aber falls doch) wo ich dann tatsächlich mein Geld zurückbekomme und nicht nur einen Bruchteil davon....

Bzw mit welchem Anbieter es tatsächlich am sichersten ist, oder kann man das nicht sagen? Bzw. sind alle 100% sicher das es Ohne Zollkontrolle tatsächlich ankommt?
09.09.2017 20:10
uli863 Offline
lernt noch

Registered+
Bewertung 12
Beitrag #7
(09.09.2017 20:10)Chrisso1212 schrieb:  Also bei mir kostet es 77,51€ oder nicht?
https://www.everzon.com/de/230w-smok-g-p...y-kit.html

Weil Du nicht angemeldet bist. Als "Wholesale" registrieren, einloggen => 58,61€. Wie Ranseyer schon geschrieben hatte.

(09.09.2017 20:10)Chrisso1212 schrieb:  Ähm ja, also wenn das Paket doch bei dem Zoll hängen bleiben sollte und dann zurück geschickt werden sollte (soll ja scheinbar nicht der Fall sein?! Aber falls doch) wo ich dann tatsächlich mein Geld zurückbekomme und nicht nur einen Bruchteil davon....

Bzw mit welchem Anbieter es tatsächlich am sichersten ist, oder kann man das nicht sagen? Bzw. sind alle 100% sicher das es Ohne Zollkontrolle tatsächlich ankommt?

Du wirst vermutlich nie den gesamten Betrag zurückbekommen. So steht's ja in den von Dir zitierten Geschäftsbedingungen. Also bestell' einfach bei dem Lieferanten aus dieser Liste, bei dem es mit Porto am günstigsten ist. Die Liste kennst Du ja schon.

Edith sagt, es wäre schön, wenn Du die Teile Deines Beitrags, die Du nachträglich editierst, kenntlich machst. Sonst wird's unübersichtlich, falls jemand in der Zwischenzeit eine Antwort geschrieben hat... Wink

Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
09.09.2017 20:27
Chrisso1212 Offline
Member

Registered
Bewertung 0
Beitrag #8
Ja sorry wegen dieser editiererei... habe das halt immer im nachhinein geändert wenn ich mich selbst mehr rein gelesen habe Smile

Ich denke ich werde es einfach dann über EU-Express bestellen, die NL Post Variante ist leider nicht verfügbar Smile
10.09.2017 10:21
stone63 Offline
Niederrheindampfer

Registered+
Bewertung 28
Beitrag #9
(10.09.2017 10:21)Chrisso1212 schrieb:  Ich denke ich werde es einfach dann über EU-Express bestellen, die NL Post Variante ist leider nicht verfügbar Smile

Die Ware wird per EU-Express versendet und geht über NL-Post zur Deutschen Post.Von dort wird sie per DHL ausgeliefert Wink

Gruß Axel Dampf03
10.09.2017 14:40
Chrisso1212 Offline
Member

Registered
Bewertung 0
Beitrag #10
Okay danke,
habe es nun dort vorbestellt Smile
Kann mir zufällig jemand eine Seite empfehlen wo man gut Base bekommt ? (habe sonst immer bei Riccardo 1L bestellt) bzw die passenden Coils zur G-Priv 2?
12.09.2017 10:09
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne