Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Erfahrung auf dem Spielplatz
Witionsion Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 37
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung -6
Beitrag #1
Schlechte Erfahrung auf dem Spielplatz
Hallo ich wollte euch mal von einem besonderen Ereignis berichten, heute Morgen war ich mit meinem Sohnemann vier Jahre alt auf einem relativ gut besuchten Kinderspielplatz schon zu Zeiten wo ich geraucht habe habe ich immer an meinem "Stammplatz" geraucht (klar dass es nicht erwünscht ) aber wirklich gestört hat mich das noch nie

Heute saß ich gemütlich da dampfte meine Dampfe gemütlich vor mich hin und schaut den Bengels beim Spielen zu. Ich bemerkte das ich zwei jüngere Mütter sich über mich unterhielten weil sie andauernd zu mir blicken.

Sie traut sich aber nicht zu sagen und ich dämpfte gemütlich weiter , Als eine weitere Mutter wohl etwas älter circa 35 dazu kamen ging Diskussion der drei in lauteren Ton weiter bis die alte Aufstand und zu mir kam und mit dermaßen eine Ansage verpasst hat was das soll auf dem Kinderspielplatz zu rauchen. Daraufhin ging ich mit ihr an einem Schild auf dem die Spielplatz Ordnung stand und zeigt dir das das dampfen von e Zigaretten nicht verboten ist, natürlich war sie nicht zu beruhigen ich ließ sie einfach meckern und sagt ihr wenn sie ein Problem damit hat soll sie doch die Polizei rufen. Was aber nicht geschah


Hatte dir auch schon solche Erfahrungen
09.09.2017 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pfrongi Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.403
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 71
Beitrag #2
RE: Schlechte Erfahrung auf dem Spielplatz
Nein, solche Erfahrungen hatte ich noch nicht. Obwohl so etwas kein Exot ist.Ich kenne es aber, wenn dem Vorgang eine Meinung vorgeschickt wird.

Die allermeisten Menschen, die sich nicht willens und wollend mit dem Thema befassen kennen halt nichts außer den negativen* Aspekten.

Manchmal kann man mit dem gegenüber reden, manchmal nicht.
Rauchen ist zwar nicht gesund, aber, jedenfalls bekannt. Und das macht vieles einfacher, auch ein Urteil.

Einfach locker bleiben Wink

* bedingt durch die "faire" Berichterstattung in vielen Medien.
09.09.2017 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kingpint Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 178
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Schlechte Erfahrung auf dem Spielplatz
Ja hab solche Erfahrungen leider auch schon mit Menschen wie dir gemacht...was hindert dich daran den Spielplatz kurz zu verlassen, wenn du dampfen musst? Ich würde auch nicht wollen, dass mein Sohn deinen Dampf einatmen muss. Und dass du das auch scon davor rauchend gemacht hast macht das ganze nicht besser...
09.09.2017 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sukram Offline
Klon-Frühstücker
*****


Registered+
Beiträge: 6.528
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 88
Beitrag #4
RE: Schlechte Erfahrung auf dem Spielplatz
@Kingpint

Aber sonst fühlen wir uns wohl, hmmm? Smile

Und richte Deinem Sohn bitte mein tiefstes Mitempfinden aus... Rolleyes


Aber isch 'abe doch gar keine Meinung... Blink

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

09.09.2017 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarthMopp Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 580
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 21
Beitrag #5
RE: Schlechte Erfahrung auf dem Spielplatz
Mütter sind.....eigen. Und mit einer in Rage geratenen Frau im Löwenmuttermodus zu diskutieren ist meist nur eines....nämlich unsinnige Verschwendung von Lebenszeit.

Die setzen halt aufgrund eigener Unwissenheit das Dampfen mit dem Rauchen gleich. Und davor wollen sie ihre Nachkommenschaft natürlich beschützen. Da hilft ein "Hier auf dem Schild
steht aber NICHTS vom Dampfen, Madame!" eher wenig bis gar nicht. Ergo hat man zwei Möglichkeiten: Entweder man dampft weiter und lässt die Mutter links liegen (und riskiert das beim nächsten Mal dreiviertel der engagierten Mütter aus den umliegenden Kindergärten mit Schildern, Fackeln und Mistgabeln auf einen warten) oder man packt die Dampfe weg, denkt sich "leck mich doch am Arsch, Alte", grinst sich eins, packt den Filius ein und wünscht den Damen einen angenehmen Tag mit dem Hinweis das da hinten im Gebüsch schon den ganzen Tag so ein komischer Typ mit Kamera rumlungert aber sie sich vermutlich keine Gedanken machen bräuchten.

Smile

1. Kauf den Sony Konion VTC5A (alles andere ist Humbug)
2. Im Zweifelsfall sitzt das Problem vor dem Verdampfer (ich war schon sehr oft das Problem.....)
09.09.2017 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.777
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #6
RE: Schlechte Erfahrung auf dem Spielplatz
(09.09.2017 17:28)Kingpint schrieb:  Ich würde auch nicht wollen, dass mein Sohn deinen Dampf einatmen muss.

What? Was ist denn an anderer Leute Dampf anders, als am eigenen?!

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
09.09.2017 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bayernmichi Offline
Дaмпфендер Aлмоени
******


Globaler Moderator
Beiträge: 3.779
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 124
Beitrag #7
RE: Schlechte Erfahrung auf dem Spielplatz
Bevor wir uns hier mal wieder gegenseitig an die Gurgel gehen, verweise ich auf Annelis Thread Langweilige Dauerbrenner - zieh eine Nummer! gleich auf Punkt 1. Big Grin

Glaubt mir, es gibt kein abgedroschenes Argument, welches noch nicht zum Besten gegeben wurde. Also spart euch die Mühe und geht einer sinnvolleren Beschäftigung nach. Wink

Koschibaer ist der gleichen Meinung. Big Grin
09.09.2017 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Destruxol Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 480
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 8
Beitrag #8
RE: Schlechte Erfahrung auf dem Spielplatz
Hmm, Chips & Cola oder doch lieber Drank & Drugs (Stoff & Schnaps)?

"Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig." -- Ernst Stuhlinger
09.09.2017 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
brummer Offline
Dampf-Biker
*****


Registered+
Beiträge: 11.228
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 166
Beitrag #9
RE: Schlechte Erfahrung auf dem Spielplatz
(09.09.2017 17:28)Kingpint schrieb:  Ich würde auch nicht wollen, dass mein Sohn deinen Dampf einatmen muss.

Mit welchem Dampfkraftwerk dampfst Du,
dass der ganze Spielplatz eingenebelt wird ??? Blink
Auf einer Bank sitzend, dürfte der Dampf wohl kaum bis hin
zu Spielgeräten/ Kinder gelangen. Rolleyes
(unabhängig davon, dass das insbesondere iim Freien
wohl nichts ausmachen würde)

Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
09.09.2017 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarthMopp Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 580
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 21
Beitrag #10
RE: Schlechte Erfahrung auf dem Spielplatz
Gott der gerechte........jetzt hab ich Kopfschmerzen von dem Holländergestammel auf Youtube....danke Destruxol! Merke...klick nicht ohne Schutzhelm auf irgendwelche Links......

1. Kauf den Sony Konion VTC5A (alles andere ist Humbug)
2. Im Zweifelsfall sitzt das Problem vor dem Verdampfer (ich war schon sehr oft das Problem.....)
09.09.2017 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne