Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'Om' erstmal
Fumono Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 307
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 5
Beitrag #1
'Om' erstmal
'Om' erstmal,

und es begab sich aber am vergangenen Freitag, daß ich des Abends einer kleinen Veranstaltung beiwohnte,
auf der regelmässig jeder Berufene auf der Klampfe klampfen oder seiner Sangeswut Ausdruck verleihen darf
(das nennt man wohl "Open stage". Und "Blowing in the wind" wurde leider schon vor geraumer Zeit von
"Knocking on heavens door" abgelöst). https://www.youtube.com/watch?v=gpl-E3K7J74

Bei dieser Gelegenheit traf ich eine Bekannte, die über mich ans Dampfen gekommen war, dies allerdings nur
in homöopathischen Dosen betreibt. Etwas unausgeglichen fragte sie mich, ob ich zufällig Reserveliquid dabei
hätte, Ihr Tank sei überraschenderweise leer. Rein zufällig hatte ich denn auch ein Fläschchen Mentholliquid
dabei und wollte ihr gerne damit aushelfen.

Kaum hatte sie die Flasche jedoch geöffnet fiel ihr ein, daß dies vielleicht doch keine gute Idee sei. Schließlich
würde sie gerade vorbeugende homöopathische Mittel nehmen und Menthol würde deren Heilwirkung zunichte
machen. Nun gut, ich lebe nun mal auf einer Insel, auf der Schamanen und Sonnenuntergangstrommler beim
Tanz um die linksdrehende Aloeveraknolle prozentual überproportional vertreten sind. Da muß man jederzeit
mit so etwas rechnen.

Trotzdem versuchte ich kurz, Ihr den Unterschied zwischen E-Liquid und Tigerbalsam zu verdeutlich, wurde
dabei jedoch jäh unterbrochen. Eine Mischung aus hier allgegenwärtigen Bedenkenträgern und selbsternannten
Alleswissern (in diesem Fall zudem ein in der Wolle gefärbter Nichtraucher) drängte sich ins Gespräch und apellierte
an ihr Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem eigenen Körper, was sie mit einem nachdrücklichen "Da ist was
dran!" quittierte.

"Ach", dachte ich bei mir, schüttelte mein greises Haupt, drehte mich dampfend um, legte meinen Focus auf eine
durchaus gelungene Coverversion von Chan Chan (Buena Vista Social Club) und war`s zufrieden.
10.09.2017 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.859
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #2
RE: 'Om' erstmal
[Bild: d050.gif] Klasse geschrieben! Laugh
Tja, da sollte die Dame vielleicht mal lieber die Homäophatischen Mittelchen weglassen, und lieber Aloe, Minze und andere leckere Heilkräuterlein dampfen. Dann vergisst sie bestimmt nie mehr ihr Liquid. [Bild: d010.gif]

Und ja......Ohmmmmm
10.09.2017 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
keramikfuzzi Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: 'Om' erstmal
Klasse Beitrag 47

Dat sin die Lück.......



Gruß von Martin
10.09.2017 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sissi67 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.039
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 25
Beitrag #4
RE: 'Om' erstmal
Sehr schön, Fumono. Frech067

Vielleicht verkraftest Du das Erlebte besser, wenn wir Dir gemeinsam Energie schicken? Rolleyes
10.09.2017 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C.M.Burns Offline
Dampfplauderer No.1
****


Registered+
Beiträge: 530
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 13
Beitrag #5
RE: 'Om' erstmal
(10.09.2017 14:48)Sissi67 schrieb:  ...wenn wir Dir gemeinsam Energie schicken? Rolleyes
Neee, ich hab schon jetzt zu wenige VTC5A's!! Laugh
10.09.2017 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fumono Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 307
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 5
Beitrag #6
RE: 'Om' erstmal
(10.09.2017 14:48)Sissi67 schrieb:  Vielleicht verkraftest Du das Erlebte besser, wenn wir Dir gemeinsam Energie schicken? Rolleyes

Lieb gemeint Sissi, aber wenn ich mehr Energie will stelle ich mich unter einen der zahlreichen Mobilfunkmasten.

Im Übrigen würde das mein Lebensziel konterkarieren.Cool
10.09.2017 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.868
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #7
RE: 'Om' erstmal
Ich würde aber auch kein Menthol schnorren, ohne irgendwelche komischen Ausreden. Steh da eben nicht drauf Smile

Aber als richtiger Dampfer, müsste ich eh nie schnorren. Zumindest kein Lickwitt Big Grin
10.09.2017 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 621
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 7
Beitrag #8
RE: 'Om' erstmal
1007 Sehr schön geschrieben.

Wie wäre es denn für die Dame damit, könnte könnte sie dann auch ins Reich der
Homöopathie schicken Schleck
10.09.2017 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Holzfällerin Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 590
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 28
Beitrag #9
RE: 'Om' erstmal
(10.09.2017 15:02)Fumono schrieb:  Lieb gemeint Sissi, aber wenn ich mehr Energie will stelle ich mich unter einen der zahlreichen Mobilfunkmasten.

Bist du des Waaaaahnsinns?!?!?!?! Das ist doch NEGATIVE Energie!!! Du brauchst unbedingt einen Orgonakkumulator, um das mit POSITIVER Energie zu neutralisieren!1!11!!
10.09.2017 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fumono Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 307
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 5
Beitrag #10
RE: 'Om' erstmal
(10.09.2017 15:49)Holzfällerin schrieb:  Du brauchst unbedingt einen Orgonakkumulator, um das mit POSITIVER Energie zu neutralisieren!1!11!!

Nö, negative Energie wird von meinem dicken Fell fast 100prozentig neutralisiert. Den Rest brauch ich für die Arbeit.Tongue2
10.09.2017 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne