Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'Om' erstmal
Fumono Offline
Member

Registered
Bewertung 3
Beitrag #1
'Om' erstmal
'Om' erstmal,

und es begab sich aber am vergangenen Freitag, daß ich des Abends einer kleinen Veranstaltung beiwohnte,
auf der regelmässig jeder Berufene auf der Klampfe klampfen oder seiner Sangeswut Ausdruck verleihen darf
(das nennt man wohl "Open stage". Und "Blowing in the wind" wurde leider schon vor geraumer Zeit von
"Knocking on heavens door" abgelöst). https://www.youtube.com/watch?v=gpl-E3K7J74

Bei dieser Gelegenheit traf ich eine Bekannte, die über mich ans Dampfen gekommen war, dies allerdings nur
in homöopathischen Dosen betreibt. Etwas unausgeglichen fragte sie mich, ob ich zufällig Reserveliquid dabei
hätte, Ihr Tank sei überraschenderweise leer. Rein zufällig hatte ich denn auch ein Fläschchen Mentholliquid
dabei und wollte ihr gerne damit aushelfen.

Kaum hatte sie die Flasche jedoch geöffnet fiel ihr ein, daß dies vielleicht doch keine gute Idee sei. Schließlich
würde sie gerade vorbeugende homöopathische Mittel nehmen und Menthol würde deren Heilwirkung zunichte
machen. Nun gut, ich lebe nun mal auf einer Insel, auf der Schamanen und Sonnenuntergangstrommler beim
Tanz um die linksdrehende Aloeveraknolle prozentual überproportional vertreten sind. Da muß man jederzeit
mit so etwas rechnen.

Trotzdem versuchte ich kurz, Ihr den Unterschied zwischen E-Liquid und Tigerbalsam zu verdeutlich, wurde
dabei jedoch jäh unterbrochen. Eine Mischung aus hier allgegenwärtigen Bedenkenträgern und selbsternannten
Alleswissern (in diesem Fall zudem ein in der Wolle gefärbter Nichtraucher) drängte sich ins Gespräch und apellierte
an ihr Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem eigenen Körper, was sie mit einem nachdrücklichen "Da ist was
dran!" quittierte.

"Ach", dachte ich bei mir, schüttelte mein greises Haupt, drehte mich dampfend um, legte meinen Focus auf eine
durchaus gelungene Coverversion von Chan Chan (Buena Vista Social Club) und war`s zufrieden.

--------------------------------------------------------------------------------------
Der Souverän will das Volk nach seinem Begriff glücklich machen und wird Despot; das Volk will sich den allgemeinen menschlichen Anspruch auf eigene Glückseligkeit nicht nehmen lassen und wird Rebell. (I. Kant)
10.09.2017 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
☆ Ich steh`auf E ☆

Registered+
Bewertung 78
Beitrag #2
RE: 'Om' erstmal
[Bild: d050.gif] Klasse geschrieben! Laugh
Tja, da sollte die Dame vielleicht mal lieber die Homäophatischen Mittelchen weglassen, und lieber Aloe, Minze und andere leckere Heilkräuterlein dampfen. Dann vergisst sie bestimmt nie mehr ihr Liquid. [Bild: d010.gif]

Und ja......Ohmmmmm

10.09.2017 13:05
keramikfuzzi Offline
Junior Member
**

Newbie F
Bewertung 0
Beitrag #3
Klasse Beitrag 47

Dat sin die Lück.......

Gruß von Martin
10.09.2017 13:24
Sissi67 Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 24
Beitrag #4
Sehr schön, Fumono. Frech067

Vielleicht verkraftest Du das Erlebte besser, wenn wir Dir gemeinsam Energie schicken? Rolleyes

[Bild: footer1484469804_16591.png]

"We are all atheists about most gods.
Some of us just go one god further."

Rolleyes
10.09.2017 13:48
C.M.Burns Offline
Senior Member

Registered
Bewertung 11
Beitrag #5
(10.09.2017 13:48)Sissi67 schrieb:  ...wenn wir Dir gemeinsam Energie schicken? Rolleyes
Neee, ich hab schon jetzt zu wenige VTC5A's!! Laugh

Dampf der Titanen!
Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)

[Bild: footer1502818761_17704.png]
10.09.2017 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fumono Offline
Member

Registered
Bewertung 3
Beitrag #6
(10.09.2017 13:48)Sissi67 schrieb:  Vielleicht verkraftest Du das Erlebte besser, wenn wir Dir gemeinsam Energie schicken? Rolleyes

Lieb gemeint Sissi, aber wenn ich mehr Energie will stelle ich mich unter einen der zahlreichen Mobilfunkmasten.

Im Übrigen würde das mein Lebensziel konterkarieren.Cool

--------------------------------------------------------------------------------------
Der Souverän will das Volk nach seinem Begriff glücklich machen und wird Despot; das Volk will sich den allgemeinen menschlichen Anspruch auf eigene Glückseligkeit nicht nehmen lassen und wird Rebell. (I. Kant)
10.09.2017 14:02
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠

Registered+
Bewertung 104
Beitrag #7
Ich würde aber auch kein Menthol schnorren, ohne irgendwelche komischen Ausreden. Steh da eben nicht drauf Smile

Aber als richtiger Dampfer, müsste ich eh nie schnorren. Zumindest kein Lickwitt Big Grin

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
10.09.2017 14:03
Dieter55 Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 7
Beitrag #8
1007 Sehr schön geschrieben.

Wie wäre es denn für die Dame damit, könnte könnte sie dann auch ins Reich der
Homöopathie schicken Schleck

Dieter wünscht Euch einen entspannten Dampfertag

2 eVic Primo Mini mit ProCore Aries+Big Baby Best-2 iStick Pico mit Baby Beast+Captain SubOhm mini-Aspire K4
iJoy Captain PD270+iJoy Capo 100 mit Capitain SubOhm

[Bild: footer1499749576_17568.png]
10.09.2017 14:28
Holzfällerin Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 28
Beitrag #9
(10.09.2017 14:02)Fumono schrieb:  Lieb gemeint Sissi, aber wenn ich mehr Energie will stelle ich mich unter einen der zahlreichen Mobilfunkmasten.

Bist du des Waaaaahnsinns?!?!?!?! Das ist doch NEGATIVE Energie!!! Du brauchst unbedingt einen Orgonakkumulator, um das mit POSITIVER Energie zu neutralisieren!1!11!!

Ich bin Dampferin und mir geht's gut.
Am Tag packt mich die Wickelwut.

Je suis whatever happened in Sweden
Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets

Mitglied der Kirche der dampfenden Hühnerschüttler
10.09.2017 14:49
Fumono Offline
Member

Registered
Bewertung 3
Beitrag #10
(10.09.2017 14:49)Holzfällerin schrieb:  Du brauchst unbedingt einen Orgonakkumulator, um das mit POSITIVER Energie zu neutralisieren!1!11!!

Nö, negative Energie wird von meinem dicken Fell fast 100prozentig neutralisiert. Den Rest brauch ich für die Arbeit.Tongue2

10.09.2017 16:53
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne