Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liquid kaufen billig
BlackDevilX Offline
Newbie
*

Newbie
Bewertung 0
Beitrag #1
Liquid kaufen billig
Hey leute bin erst seit kurzem dampfer
kennt ihr gute seiten wo man liquid kaufen kann habe schon einpaar ausprobiert, gestoßen bin ich auch auf echt gute und billige seiten leider liefern alle nicht nach Deutschland z.b. https://vapesocietysupplies.com/ kennt ihr seiten wo ich auch die ähnlichen preise für den kauf aus Deutschland bekomme
10.09.2017 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vapinger Offline
Newbie
*

Newbie
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Liquid kaufen billig
Deutsche Seiten, auf denen Du Liquids bestellen kannst, gibt es wie Sand am Meer.
Falls es Dir hauptsächlich um "günstig" geht, solltest Du Deine Liquids selbst mischen.

Beispielrechnung (grob überschlagen!) :

1 Liter 70/30 Base = ~15€ (geht auch günstiger)
10 x Aroma = ca. 50€ (~5€/10ml, je nach Aroma)

Preis für 1100 ml Liquid = ~65€ = 6,50€/100ml

Hinzu kommen die Kosten für das Equipment (Flaschen, Spritze, Messbecher) und Nikotin (ca. 2€ pro Shot)

Im Schnitt bezahlst Du beim Selbstmischen ca. 1€/10ml (ohne Nikotin), ein Kurs, den Du beim Kauf von Fertigliquids niemals erreichen wirst.

Die meisten richtig günstigen Fertigliquids schmecken fürchterlich (finde ich). Falls Dir das wumpe ist und es Dir tatsächlich nur auf den Preis ankommt, schau mal bei riccardo-zigarette.de vorbei. Die haben oft preiswerte Schnapper, die allerdings größtenteils auch eher mittelmäßig schmecken.
10.09.2017 14:28
BlackDevilX Offline
Newbie
*

Newbie
Bewertung 0
Beitrag #3
(10.09.2017 14:28)Vapinger schrieb:  Die meisten richtig günstigen Fertigliquids schmecken fürchterlich (finde ich). Falls Dir das wumpe ist und es Dir tatsächlich nur auf den Preis ankommt, schau mal bei riccardo-zigarette.de vorbei. Die haben oft preiswerte Schnapper, die allerdings größtenteils auch eher mittelmäßig schmecken.

habe bei den vor 2 wochen bestellt für ca.30€ liquid leider mit 10mg nikotin was echt viel für mich ist
selber mischen habe ich mir auch schon überlegt
ist es den besser als kaufen (geschmacklich)?
10.09.2017 15:02
Dampfi178 Offline
Member

Registered
Bewertung 12
Beitrag #4
Im Vergleich zu günstigen Liquids ein definitives Ja von mir.

lg
Dampfi

Inhalt ⇒ zeigen/verbergen
[Bild: footer1451155024_13596.png]
10.09.2017 15:09
Witionsion Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung -6
Beitrag #5
Auf Dauer kommst nicht drum rum selbst zu mischen oder du brauchst halt recht viel Geld für liquids

Ich würde dir empfehlen große mängen pg und vg zu kaufen
Bei den niko Short würde ich an deiner Stelle ne alternative suchen
10.09.2017 15:10
suchtikus Offline
Member

Registered
Bewertung 1
Beitrag #6
Die Liquidhersteller machen auch nichts anderes, als Aromen und Basen zusammenmischen und diesen Aufwand lassen sie sich natürlich bezahlen. Beim Selbstmischen kann man zudem noch selbst bestimmen, wie viel Aroma reinkommt und Fertigliquids kann man höchstens noch verdünnen.

Ich hab, als ich mit dem Dampfen angefangen habe, nur ein mal einige Liter Base gekauft und daran dampfe ich heute immer noch. Hab damals etwas über 100€ für 6L bezahlt. Ich mag gar nicht daran denken, wie viel es gekostet hätte, diese Menge als Fertigliquid zu kaufen Big Grin
10.09.2017 15:14
BlackDevilX Offline
Newbie
*

Newbie
Bewertung 0
Beitrag #7
naja bin/war früher raucher ca.220€ pro monat für zigaretten augegeben will jetzt umsteigen habe mir schon alles zusammengekauft bin auch runter auf 4-8 zigaretten pro tag statt früher 1packung/24 Zigaretten
10.09.2017 15:19
el7even Offline
Member

Registered
Bewertung 1
Beitrag #8
100ml selbatgemischtes liquid kosten mich beim selbstmischen inc. nikotin 3mg, anteilig flasche ect unter 10€.
habe z.B. 10l kanister vg und pg, größere menge an leerflasxhen und nikotin in 100ml gebinden die ich jeweils mit base zu ner 1l grundflüssigkeit mischen.
das teuerste sind die aromen, die mal nicht so toll sind und dann runstehen oder halt im hohen % bereich angemischt werden müssen.

und ja schmeckt viel besser, ich mag sogut wie kein fertigliquid - die getesteten sorten halten sich aber auch in grenzen!
10.09.2017 16:53
el7even Offline
Member

Registered
Bewertung 1
Beitrag #9
Doppelpost, sry.
10.09.2017 17:31
Lyanz85 Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung 0
Beitrag #10
Guten morgen.

Also, wenn du es günstig haben willst, ist selber Mischen das Zauberwort.
Günstige Aromen bekommst du z.B. bei aromaarena.de ( dirt kannst du dir auch Proben bestellen, die Kosten nix, nur die Versandkosten trägst du). Die Proben kommen in 3ml Röhrchen, die mische ich mir auf 40ml Base. Falls die Aromen dir gefallen und du selbst bestellen möchtest, 15ml kosten 4€. ( Reichen für ca 200ml Base, je nach Geschmack).
Als Base würde ich dir, falls es Nikotinfrei sein sollte die OWL Base vorschlagen, kosten 5Liter 25€.
Dann lägst du bei ca. 2.25€ für 100ml (+ ca 1€ für eine Leerflasche zum mischen, die sind aber wiederverwendbar, also eine " einmalige Anschaffung)

Falls du mit Nikotin dampfen möchtest, Aromen bleiben gleich teuer und Base mit z.B. 6mg Nikotin kostet auf nikotinlösung.de inc. Versand 22€ pro Liter

Das wären dann 4.45€ pro 100ml.

Günstiger geht kaum, ausser du bestellst dir Solub Aromen aus Frankreich ( sind top aromen, angeblich sind die aroma arena aromen nur umgelabelte Solub Aromen).
Die Aromen kosten zwischen 5€ und 8€ für 115ml!
12.09.2017 07:03
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne