Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fruchtiges Liquid
Stani65 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Fruchtiges Liquid
Moin,

Bin auf der suche nach richtig fruchtigen Liquids!?

Hab jetzt schon einige probiert, bisher gefällt mir Heisenberg, Pinkman, Black Lion, und Red Affair am besten!

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir noch was ähnliches oder vielleicht sogar noch was fruchtigeres empfehlen könnt. Bei der Masse an Aromen kann ich natürlich nicht alle testen desswegen die Frage hier. Achja ich mische selber also müsste es Aroma sein und kein fertiges!

Vielen Dank im voraus!

Gruß Stani

[Bild: footer1505773857_17838.png]
12.09.2017 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.086
Registriert seit: May 2017
Bewertung 9
Beitrag #2
RE: Fruchtiges Liquid
Sherbet Lemon von Vampire Vape und Mango von Germanflavours finde ich im Moment sehr lecker.

Gruß, Frank

Ich dampfe, also bin Ich

AT: eVic VTwo Mini , 2 Cuboid's und eVic Primo 200
VD: Ultimo, Lemo 3, 2 OBS Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, 2 Moradin 25, Coppervape Skyline RTA, 2 Vanilla RTA, Aromamizer Supreme V2

[Bild: footer1496503529_17397.png]
12.09.2017 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sailing Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Fruchtiges Liquid
Vermutlich wird Deine Anfrage hier die Menge Deiner Geschmackstests nicht reduzieren können. Wenn ich richtig informiert bin, dampft die Mehrheit sowieso „fruchtig“. Und sicher haben viele ihr richtig fruchtiges Liquid entdeckt – aber ob das dann auch Deines werden kann …?
Aber egal – ich fang mal an und werfe eine Kombination von Honigmelone mit Zitrus (Orange, Limone) plus Ananas in den Ring …Cool
12.09.2017 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stani65 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Fruchtiges Liquid
Da hast du wohl recht! Mir geht es auch nicht unbedingt um einen bestimmten Geschmack sondern und die intensität des fruchtigen. Vielleicht kann mir da jemand Tipps geben welche Aromen bzw Anbieter besonders intensiv sind.

[Bild: footer1505773857_17838.png]
12.09.2017 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
templeg Online
indulgence vaper
*****


Registered+
Beiträge: 1.773
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 23
Beitrag #5
RE: Fruchtiges Liquid
Die Intensität hängt dann doch auch ein bißchen vom prozuentalen Aromenanteil ab.
Ein halbes Prozent mehr oder weniger kann da schon einiges ausmachen.
Dann bestimmt auch das Mischungsverhältnis Deiner Base und welchen Verdampfer Du benutzt, die Intensität.

Beim Geschmack / Intensität einen guten Tipp für Dich abzugeben - sehr, sehr difficile...

rock ´n roll never dies Dampfer

... nothing else matters

music makes your soul laugh -
laughing is music for your soul
12.09.2017 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lyanz85 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 29
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Fruchtiges Liquid
Mango von German Liquids ist sehr intensiv
Waldfruchtmix von Aromaarena ist sehr fruchtig und natürlich
Sehr intensiv fruchtig sind von Monstervape z.b: - Dämon ( Frucht mit Anis) und Red Royal ( schmeckt nach himbeere und melone und minimal erdbeere sehr zu empfehlen)
Gibt noch von Big Mouth - Chipmunks, sehr sehr intensiv ( schmeckt wie die ace lutscher von chupa chups, ist aber ein künstlicher Fruchtgeschmack

(12.09.2017 17:03)templeg schrieb:  Die Intensität hängt dann doch auch ein bißchen vom prozuentalen Aromenanteil ab.
Ein halbes Prozent mehr oder weniger kann da schon einiges ausmachen.
Dann bestimmt auch das Mischungsverhältnis Deiner Base und welchen Verdampfer Du benutzt, die Intensität.

Beim Geschmack / Intensität einen guten Tipp für Dich abzugeben - sehr, sehr difficile...

Ich denke er meint vom Grundgeschmack her. Hab auch einige fruchtaromen wie z.B. Fruitopia von Herrlan, welche aber einfach nach irgend einem gemisch von künstlichen Fruchtaromen schmeckt, man schmeckt keine einzelnen Früchte herraus
12.09.2017 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.456
Registriert seit: May 2015
Bewertung 43
Beitrag #7
RE: Fruchtiges Liquid
Inawera Pink Panter, ähnlich Pinkman.
12.09.2017 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aoristos Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 59
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 3
Beitrag #8
RE: Fruchtiges Liquid
Lemonic Plus Knights Honor = Mango + Mint in mega-fruchtig und frisch.
Erhältlich in 0, 3 und 6mg bei Gearbest.
12.09.2017 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oliverp Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 10
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Fruchtiges Liquid
Ich liebe

-Summer Breeze von Inawera (Pfirsisch und Beere),
-Icy Melon von Bozz (recht neu, oft ausverkauft, mMn das beste Wassermelone mit einer kleinen(!) Spur Menthol, nicht zu vergleichen mit Green Empire zB)

Wenn mans mag ist Tropical Island von Vampire Vape auch ne Möglichkeit,m ist quasi wie Multivitaminsaft ausm Supermarkt.

Schöne Grüße,
Oliver
12.09.2017 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McCloud Offline
Señor Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.153
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 26
Beitrag #10
RE: Fruchtiges Liquid
Hab momentan einige Aromen von BigMouth die sind mit der Herstellerdosierempfehlung recht intensiv und schön fruchtig. Rote Früchte mit Anis von denen wäre "ready steady" und "Filipina" finde ich auch sehr lecker!

Rolleyes Watt volt ihr da ohm?Rolleyes
Avatar Lizenz CC by-sa, bearbeitet, Quelle: commons.wikimedia.org/wiki/File:Tamias_striatus_CT.jpg
12.09.2017 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne