Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Coil für den TFV8 Baby Beast?
dampf_dadooo Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 36
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Welchen Coil für den TFV8 Baby Beast?
Hallo,
welchen Coil würdet ihr mir für den Smok TFv8 Baby empfehlen? Ich habe bisher den Q2 getestet und war davon nicht all zu begeistert. Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Für mich steht an 1. Stelle Dampf Big Grin
12.09.2017 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cloud 9 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Welchen Coil für den TFV8 Baby Beast?
Bei Deinem Baby Beast wird doch auch ein T8 mitgeliefert. Schraub doch einfach mal rein und probier. Nach allem, was man so hört, macht der mehr Dampf, ist aber geschmacklich schwächer. Für mich steht an 1. Stelle Geschmack, und da finde ich den M2 noch etwas besser als den Q2.

[Bild: footer1503481674_17744.png]
12.09.2017 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne