Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FeV v4 clone
verdio Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 17
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
FeV v4 clone
Hallo Ihr Lieben,

es ist bei mir jetzt auch soweit, ich hätte gerne einen Flashi, aber weil hier sämtliche Beiträge dazu echt vom letzten Jahr sind, meine Frage:

Wo gibt es denn derzeit einen vernünftigen Klon, um das mal auszuprobieren?

den von GB hab ich gefunden? Ist der zu empfehlen? oder gibt es Alternativen dazu?

Lg
13.09.2017 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arca Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: FeV v4 clone
Schau mal bei 2fdeal. Da gibts den sogar im German Warehouse, sparst dir also n Haufen Wartezeit Wink

Dampfer seit 24.01.2016Dampf03
13.09.2017 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hirschcola Offline
Stunt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.983
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 28
Beitrag #3
RE: FeV v4 clone
Also es ist jetzt nur meine "unwürdige Meinung" aber ich besitze Flash V2 & V3 und VS und von allen 3 ist der VS vom Flash & Geschmack absolut überlegen. Ich habe keinen der beiden anderen so hinbekommen, das die dem VS das Wasser reichen könnten.

Also wenn Dich die geringe Größe nicht stört, F2Deal hat den auch.... Wink

Edit sagt noch : Wenn irgendwer hier im Vergleich behaupten würde das der FEV 4 so gut wie der VS ist ( nach eingehenden Tests ) dann würde ich mir den glatt zum testen mal ordern, aber ich schätze es liegt einfach an der Kammergröße des VS das der soviel besser ist.

[Bild: footer1367932976_4798.png]

Lass Dir nie von einem die Welt erklären der sie selbst nicht versteht !
Was ich nicht wickeln kann, will ich nicht haben !
13.09.2017 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rdnzl Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 10
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: FeV v4 clone
(13.09.2017 09:26)verdio schrieb:  den von GB hab ich gefunden? Ist der zu empfehlen? oder gibt es Alternativen dazu?

Hab schon ein paar SER FV4 von GB in Betrieb genommen und die waren alle tadellos.
13.09.2017 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mbui Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.534
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 25
Beitrag #5
RE: FeV v4 clone
(13.09.2017 10:35)hirschcola schrieb:  ist der VS vom Flash & Geschmack absolut überlegen. Ich habe keinen der beiden anderen so hinbekommen, das die dem VS das Wasser reichen könnten.

Das sehe ich auch so! Leider ist der VS seit Wochen ausverkauft. Auch der V4 ist bei 2fdeal derzeit nur direkt aus China erhältlich.

Grüße
Michael
13.09.2017 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
verdio Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 17
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: FeV v4 clone
Hmm, schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Ich finde den VS etwas klein.

also scheinen 2fdeal und GB die beiden einzigen Lieferanten dafür derzeit zu sein, sieht man von Ebay ab. Oder?
13.09.2017 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Online
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.551
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 65
Beitrag #7
RE: FeV v4 clone
Hab gerade 2 St. bei Gearbest von SER bestellt. Die werden perfekt sein Wink

[Bild: footer1490519436_17033.png]
13.09.2017 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
verdio Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 17
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: FeV v4 clone
(13.09.2017 16:16)Toefken schrieb:  Hab gerade 2 St. bei Gearbest von SER bestellt. Die werden perfekt sein Wink
und ich meinen von 2 fdeal , auch von SER, solln wir schauen, welcher schneller da ist? Nur so aus Neugier. Rolleyes
13.09.2017 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Online
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.551
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 65
Beitrag #9
RE: FeV v4 clone
(13.09.2017 16:22)verdio schrieb:  
(13.09.2017 16:16)Toefken schrieb:  Hab gerade 2 St. bei Gearbest von SER bestellt. Die werden perfekt sein Wink
und ich meinen von 2 fdeal , auch von SER, solln wir schauen, welcher schneller da ist? Nur so aus Neugier. Rolleyes

Mit gerade meinte ich, vor einer Woche Big Grin

[Bild: footer1490519436_17033.png]
13.09.2017 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OldboyAC Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.027
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 19
Beitrag #10
RE: FeV v4 clone
Zuerst einmal, ja, der FeV 4 Clone von SER ist sehr zu empfehlen!
Dann zum FeV VS. Also, ich hatte den VS, ich würde nicht unbedingt sagen, dass er geschmacklich großartig besser als mein FEV 4 Clone ist., nur etwas halt anders. Das kann einen subjektiv mehr oder weniger zusagen. Mir sagt z.B. eher der FeV 4 zu, weil er mehr Flash rüberbringt als der VS, der eine Nuance feiner den Geschmack entfaltet. Verkauft hatte ich den VS, weil der Tank mir einfach zu wenig Liquid fasst (der Clone vermutlich nochmals deutlich weniger als das Original; ca. 2 ml lediglich!?). Ich denke das der VS ein wenig überschätzt wird, sooo toll ist er nun auch wieder nicht finde ich. Der Skyline oder Merlin z.B. nehmen es durchaus geschmacklich absolut mit ihm auf, besitzen aber in Vergleich zum großen FeV auch weniger Flash, da nimmt der große FeV wirklich eine Sonderstellung ein, weshalb ich ihn immer noch sehr schätze.
13.09.2017 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne