Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minikin V2 Kodama Edition Holz riss?
Susan86 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 54
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Minikin V2 Kodama Edition Holz riss?
Servus,

wollte mal Fragen ob es hier Leute gibt die sich mit der Kodama Edition von Asmosus sich auskennen.
Bin nun eigentlich von der Maserung und von der Qualität zufrieden.

Mir ist nur nachdem auspacken was aufgefallen. Ein Riss den mann spürt der im Holz verankert ist ca. 4 cm der bis zum Batteriefach geht.

In bestimmten Lichtverhältnissen sieht man ihn wie auch man spürt ihn. Ist das normal oder sollte ich das reklamieren?

Dachte die Kodama Edition sind frei von rissen und können auch nicht so leicht kaputt gehen, bzw. damit wirbt der Hersteller?

Danke


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
13.09.2017 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vaporfirst Offline
Time will tell
*****


Registered+
Beiträge: 3.810
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 57
Beitrag #2
RE: Minikin V2 Kodama Edition Holz riss?
Ich kenne zwar nicht speziell diesen Akkuträger, tippe aber aufgrund der Farbgebung auf stabilisiertes Holz.
Da würde ich persönlich keinen Riss akzeptieren, da es sich ja nicht mehr um arbeitendes Naturholz, sondern um ein künstliches Produkt handelt.
Bei einem künstlichen Produkt muss ich keine Risse erwarten, sonst ist der Rahmen entweder zu dünn gefertigt, hatte von Anfang an einen Defekt/Riss oder ist bei der Fertigung beschädigt worden.

Grüße,
Stefan

Zu 100% mit dem Handy online...

Free yourself from mental slavery

seit 30.08.2014 rauchfrei
13.09.2017 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaktus69 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 64
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Minikin V2 Kodama Edition Holz riss?
Hallo,
ich habe den Akkuträger nicht. Habe mal danach gegoogelt. Bei dem Preis würde ich reklamieren. Ich vermute du würdest dich immer wieder ärgern, wenn du den Riss fühlst/siehst.
Auch könnte er sich durch die tägliche Benutzung vergrößern. Ich denke in dieser Preislage kann man schon Geräte nah am Rande der Perfektion erwarten.

Gruß Karsten
13.09.2017 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susan86 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 54
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Minikin V2 Kodama Edition Holz riss?
stabilisiertes Holz ist es mit Kunstharz. Hmm ok... werde ich machen. Danke !
13.09.2017 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.566
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 66
Beitrag #5
RE: Minikin V2 Kodama Edition Holz riss?
Sehe ich auch so wie Stefan, zumal das Teil ja sauteuer war/ist Rolleyes

Sollte ein Austausch oder ähnliches nicht funktionieren, warum auch immer, kann man den Riss natürlich auch mit Epoxidharz oder Ähnlichem füllen und schleifen. Da kennen sich Andere (z.B. Vaporfirst) aber besser aus.

[Bild: footer1490519436_17033.png]
13.09.2017 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susan86 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 54
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Minikin V2 Kodama Edition Holz riss?
Puhhh. Ich hab ein pech Smile Erst ein gebrauchten, die mir noch immer nicht das Geld überwiesen haben ( am Freitag läuft der Käuferschutz ab und dann ist es zwar drauf, trotzdem schweinerei ) und nun einen mit Riss bei einem anderen Shop in Egnland der echt gute Bewertungen hat Sad

Glaube ich will danach keine mehr haben Sad
13.09.2017 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.566
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 66
Beitrag #7
RE: Minikin V2 Kodama Edition Holz riss?
Das ist wirklich Pech und tut mir leid.
Schreib den Shop mal an und schick ein paar Fotos mit. Wird bestimmt Alles gut Wink

[Bild: footer1490519436_17033.png]
13.09.2017 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vaporfirst Offline
Time will tell
*****


Registered+
Beiträge: 3.810
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 57
Beitrag #8
RE: Minikin V2 Kodama Edition Holz riss?
Denke ich auch. Der Shop wird vom Defekt eher nichts gewusst haben, da der At bestimmt originalverpackt bei Dir ankam?!

Zu 100% mit dem Handy online...

Free yourself from mental slavery

seit 30.08.2014 rauchfrei
13.09.2017 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susan86 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 54
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Minikin V2 Kodama Edition Holz riss?
Der kam wirklich Original verpackt an mit Folie, ohne Gebrauchsspuren. Denke auch das die das nicht wussten Sad
Hab den Shop angeschrieben, mal schauen ob ich ihn tausche gegen noch einen der mir gefällt oder nie eine Kodama besitzten werde Sad grübel Smile
13.09.2017 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
de dexter Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.309
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 14
Beitrag #10
RE: Minikin V2 Kodama Edition Holz riss?
Wäre interessant wenn du uns über das Ergebnis auf dem Laufenden hältst, VIEL ERFOLG!Smile

ATs:Sigelei Fuchai 213 Plus/Joyetech Primo Mini/aspire NX75-S/Dani Box/Dani Extreme L//EVIC VTC Mini/iStick TC 200W/Eleaf Aster
VDs:2 Kayfun 5/Squape R/Squape Rs/Cubis Pro/2 SMOK TFV 8/Joyetech Aries/Ego AiO/AiO Pro C
13.09.2017 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne