Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdampfer - Nachfolger
Parijan Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 0
Beitrag #1
Verdampfer - Nachfolger
Hallö,
ich mal wieder :-)

Für meinen Schatz suche ich zum Geburtstag einen neuen Verdampfer. Er hat einen Kangertech Subtank auf einer Wismec Reuleaux 200. Der Verdampfer macht leider immer mehr Probleme (öffnen geht zb öfters mal nicht).

Er legt viel Wert auf Geschmack, es muss nicht die dickste Wolke sein.

Nun schwanke ich zwischen Melo 2 und dem Vaporesso und habe dabei noch einen Melo 300 und Uwell Crown II entdeckt... Habt ihr einen Favoriten?
Wichtig wäre wie gesagt Geschmack, kein Selbtwickler und kein zu kleiner Tank.

Vermutlich wird er von mir noch eine Pico Mini bekommen (ich bin es leid die Wismec in meiner Handtasche transportieren zu müssen Rolleyes ) Nur beim Verdampfer bin ich unschlüssig...

Danke für eure Anregungen :-)

Beste Grüße

Da du einen Verdampfer suchst, habe ich deinen Thread auch ins entsprechende Unterforum verschoben. Smile
[Bild: attachment.php?aid=88543]
23.09.2017 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.407
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 85
Beitrag #2
RE: Verdampfer - Nachfolger
Aspire Cleito wäre da meine erste Wahl. Schmeckt ausgezeichnet und macht angenehm Dampf und kostet nicht gleich ein halbes Haus.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
23.09.2017 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
templeg Offline
indulgence vaper
*****


Registered+
Beiträge: 1.702
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 22
Beitrag #3
RE: Verdampfer - Nachfolger
Cleito - würde ich auch empfehlen Smile

rock ´n roll never dies Dampfer

... nothing else matters

music makes your soul laugh -
laughing is music for your soul
23.09.2017 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rs2000mk6 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 593
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 8
Beitrag #4
RE: Verdampfer - Nachfolger
Im Vergleich zwischen Vaporesso Veco, Aspire Cleito und Aspire Cleito Exo gefiel mir der Veco am besten.
23.09.2017 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Online
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.712
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 109
Beitrag #5
RE: Verdampfer - Nachfolger
Du wirst sicher noch viele Vorschläge bekommen, jedoch ist es m.E. schwierig bzw. unmöglich für jemand anderen einen Verdampfer auszusuchen der dem dann auch gefällt.
Viel Glück bei der Auswahl wünsch ich dir.

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch
.2140 Tage bis zur Rente
Klick hier und du findest Dampf-Paten die dir helfen können
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
23.09.2017 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaWe Online
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.411
Registriert seit: May 2016
Bewertung 44
Beitrag #6
RE: Verdampfer - Nachfolger
Guter Geschmack, Crown 1, aber ob es den noch gibt ?

23.09.2017 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
raist10 Offline
dampft was gut ist
*****


Registered+
Beiträge: 2.012
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 47
Beitrag #7
RE: Verdampfer - Nachfolger
Wenn es vorangig um Geschmack geht, dann scheidet der Melo 2/3 und der Uwell Crown II wohl aus.

Der Vapor Giant Go 3 ist aus meiner subjektiven Sicht definitiv die bessere Wahl.

Cleito soll geschmacklich auch gut sein. Kann ich aber nicht beurteilen.

[Bild: footer1408295555_8789.png] [Bild: footer1408295839_8790.png]
23.09.2017 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aoristos Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 48
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 3
Beitrag #8
RE: Verdampfer - Nachfolger
Wie wär's mit einem Kanger Subtank? Unter all den genannten Alternativen halten ich den noch immer für überlegen. Warum er öfter mal nicht geht - wer weiß... Inzwischen ist wohl die dritte oder vierte Version (noch) auf dem Markt und die ist ausgereift..
23.09.2017 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
beiber Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 227
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Verdampfer - Nachfolger
Hallo......also, ich habe seit ca. 2 Jahren 5 Subtanks im täglichen gebrauch. Im normalen Urlaub, Motorrad Urlaub, täglich auf Arbeit...........usw. keiner macht Probleme in irgendwelcher Art. Absolut trocken und zuverlässig. Nutze alle mit RBA und V2A gewickelt im TC Modus. Suche in den 2 Jahren auch nach vergleichbarem. Habe noch nichts gefunden ;-)

Geschmacklich kommt für mich nur Kayfun 5 ran (strengerer Zug) oder Vapor Giant GO2 (mit RBA offenerer Zug)........... meine Meinung ;-)

Jeder muss ausprobieren welcher Verdampfer mit welchem Setup einem liegt.

24.09.2017 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Online
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.161
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 48
Beitrag #10
RE: Verdampfer - Nachfolger
(24.09.2017 00:34)beiber schrieb:  Jeder muss ausprobieren welcher Verdampfer mit welchem Setup einem liegt.

Da bin ich bei Dir.
Ich halte es aus diesem Grund auch für keine sehr gute Idee, für eine andere Person, und sei es der Partner, einen Verdampfer zu kaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht passt, dürfte ziemlich hoch sein.

Grüße Manfred

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.


[Bild: footer1435256049_12111.png]
24.09.2017 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne