Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smok Skyhook RDTA Box - Cap-Alternativen?
Vaping1990 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Smok Skyhook RDTA Box - Cap-Alternativen?
Moin Moin zusammen,

ich hoffe, dass es soweit gut geht Smile

Zu meinem eigenen Entsetzen wird dies trotz meiner bald einjährigen Mitgliedschaft in diesem wunderbaren Forum mein erster Beitrag - bitte seid nachsichtig mit mir.

Ich dampfe nun seit etwas mehr als einem Jahr intensiv und bin inzwischen von den Fertigcoils hin zu RDTA Köpfen - angefangen (und bisher auch lediglich) mit einem Limitless Gold RDTA.

Nun habe ich mir vor kurzem die Smok Skyhook RDTA Box zugelegt und bin etwas enttäuscht von dem Geschmackserlebnis und der deutlich höheren Geräuschentwicklung, wobei ich Ersteres sicherlich noch durch ein anderes Coil und "anständige" Watte verbessern könnte (aktuell noch die Kit-inklusiven Teile).

Nun befinde ich mich aber auf der Suche nach einer neuen Cap für die Box, um so beide "Probleme" gleichzeitig aus der Welt zu schaffen.
Der nette Mitarbeiter des Dampfladens bei mir um's Eck hat auch bereits versucht einen Goon 24 und einen Tsunami 24 draufzuschrauben - leider aber ohne Erfolg Sad

Da sich in diesem Forum aber so viele deutlich erfahrenere Dampfer als ich befinden und ich mir vorstellen kann, dass Jemand auch schon vor mir diese Idee hatte, dachte ich mir, dass ich euch höflichst um euren Rat bitte und ihr mich vielleicht an euren Erfahrungen teilhaben lasst Smile

Ich höre in jedem Fall gern und danke euch schon einmal herzlichst im Voraus.

LG
Lars

[Bild: footer1481894764_16355.png]
29.09.2017 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.707
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 109
Beitrag #2
RE: Smok Skyhook RDTA Box - Cap-Alternativen?
Dann sag ich mal herzlich willkommen bei der schreibenden Zunft im Forum. Weiterhin viel Spaß hier und beim Dampf03

Eine Lösung deines Problems habe ich leider nicht parat.

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch
.2141 Tage bis zur Rente
Klick hier und du findest Dampf-Paten die dir helfen können
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
29.09.2017 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaping1990 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Smok Skyhook RDTA Box - Cap-Alternativen?
@SmokeyJoe: vielen Dank für die freundliche Aufnahme Smile

@alle anderen Interessierten: habe heute tatsächlich eine mögliche Cap-Alternative gefunden: den Sapor V2 25mm RDA.
Passt wunderbar und fungiert gleichermaßen als Schalldämpfer und Geschmacksverstärker für die Skyhook RDTA Box.

[Bild: footer1481894764_16355.png]
10.10.2017 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne