Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hugo Boxer Rader
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.578
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #1
Hugo Boxer Rader
Moin, da ich nun seit ein paar Tagen die Rader Box habe möchte ich folgendes berichten:
Es ist nun 2 mal passiert das der Feuertaster sehr warm geworden ist, ohne Benutzung. Das Display ist dann dunkel, nix geht mehr. Nach entfernen der Akkus und einiger Zeit warten funktioniert sie wieder tadellos.
Ist mir gestern wieder nach einer halben Stunde aufgefallen, stand solange rum ohne Benutzung. Akkus raus, 2,3 Volt. Das nicht gut. Habe beschlossen die Box nicht mehr zu benutzen. Ticket ist eröffnet.
Leider Ferien in China, also abwarten.
Ansonsten eine schöne leichte Box die mir sehr gut gefällt, hoffe ich bekomme Ersatz der Funktioniert.
Wer auch schon eine hat, bitte achtet mal drauf.

01.10.2017 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
vaporfirst Offline
Time will tell
*****


Registered+
Beiträge: 4.081
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 57
Beitrag #2
RE: Hugo Boxer Rader
Tut mir leid für Dich Rainer. Ich hoffe für Dich auf Serienstreuung und einen guten und schnellen Ersatz.

Grüße,
Stefan

Zu 100% mit dem Handy online...

Free yourself from mental slavery

seit 30.08.2014 rauchfrei
01.10.2017 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.578
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #3
RE: Hugo Boxer Rader
Ach Stefan, nicht sooo schlimm. Nach 1,5 Jahren der erste Reinfall, kann ja mal passieren. Dafür tut die Drag was sie soll Big Grin

01.10.2017 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.863
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #4
RE: Hugo Boxer Rader
Und ich hab noch überlegt, nimmste den Rader oder den Tesla WYE, wobei die Wahl dann auf den Tesla gefallen ist. Mir gefällt beim Rader die Akkuklemmung nicht, möglicherweise musst Du die Bleche mal etwas aufbiegen, damit richtig satt Kontakt anliegt. Nicht das möglicherweise Kriechstromerei Dir da den Spass versaut.

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
01.10.2017 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.578
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #5
RE: Hugo Boxer Rader
Also die Dinger klemmen schon recht ordentlich, da schlabbert auch nix. Ist schon komisch das der Taster einfach mal so zwischendurch warm wird wenn sie einfach nur rumsteht.

01.10.2017 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.863
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #6
RE: Hugo Boxer Rader
hab ich auch noch nie erlebt... beim feuern ja, bei mechanischen ATs... schmutzige Kontakte/Gewinde machen das. Aber ohne Benutzung?! Hatte, nee, hab den ja noch, einen Battlestar, der Akkus ausgelutscht hat ohne Benutzung. Hab nen neuen gekriegt und den alten pack ich auch nimmer an...keine Ahnung, wieso ich sowas immer aufhebe... oder doch, man könnte ja mal dran basteln wollen, nen unbenutzten Lötapparat hätte ich dafür nämlich auch schon lange, aus Zeiten, wo man noch dachte, irgendwann bauste dir auch mal ne Gennypenny Box selber Boing

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
01.10.2017 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mordox Offline
Billowholic
*****


Registered+
Beiträge: 1.039
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 16
Beitrag #7
RE: Hugo Boxer Rader
Ich hatte fast das gleiche Problem mit meiner Rader auch einmal, allerdings nach ner Dreiviertelstunde Dauerbetrieb. Hab es - naiv wie ich bin - auf übermäßige Benutzung zurückgeführt.
Werde das jetzt mal genauer beobachten.

Vape On!

Mordox

[Bild: footer1437663443_12324.png][Bild: Logo.png]
02.10.2017 06:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sjömannen Offline
Seemann unter Dampf
****


Registered+
Beiträge: 967
Registriert seit: May 2017
Bewertung 24
Beitrag #8
RE: Hugo Boxer Rader
Moin Rainer, das hört sich ja nicht so prickelnd an.

Ich drück dir mal den Daumen!

Mein erster Impuls war die Frage, ob was zwischen Taster und Kontakt steckt, aber bei einer neuen Box würde ich auch kein Werkzeug ansetzen. Und Akkus so tief runter, da hätte ich Kopfschmerzen bekommen.

Grüße von Harald

*** Vape Diem ***
Dampfer seit 22.12.2015 / ohne Rauch: 15.01.2016

Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.
Det enda jag vet är att jag inte vet någonting
Nowink
02.10.2017 07:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gordon Gekko Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 148
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Hugo Boxer Rader
Hallo,
nach Benutzung hatte ich das auch 1 mal.
Beim nächsten Zug war der Feuertaster sehr warm,
dann die Akkus raus genommen und nach kurzer Zeit
wieder rein gemacht seit dem ist es nicht mehr aufgetreten.

Was mir an derBox auch nicht gefällt ist das sie bei 2,9 Volt
noch nicht abschaltet.

LG
02.10.2017 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.578
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #10
RE: Hugo Boxer Rader
Es scheint sporadisch aufzutreten, ohne jede Vorwarnung.

02.10.2017 09:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne