Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Alte wieder da
Nike79 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Shy Eine Alte wieder da
Ich habe mich im letzten Jahr schon vorgestellt... und bisher hat der Umstieg leider nicht geklappt... muss aber auch dazu sagen das ich einen schweren Schicksalsschlag hatte (mein Papa ist im Letzten Jahr an Lungenkrebs gestorben).
Ich habe die letzten Monate soviel geraucht wie noch nie Sad
Meine Dampfe war aber immer frisch gefüllt dabei auch wenn ich sie nicht benutzt habe.
Leider habe ich das Problem das ich sehr stark abhängig bin und mir der Umstieg sehr schwer fällt.
Als ich vor 2 Jahren das Rauchen durchs Dampfen für 6 Monate ersetzt habe, machte ich den großen Fehler die Nikotinstärke zu schnell zu reduzieren.

Jetzt bin ich aber seit 3 Tagen endlich auf dem guten Weg zusammen mit meinem Wille das Rauchen einzustellen.
Mir ist es egal wie lange ich mit Nikotion Dampfe... derzeit Rauche ich noch meine Zigaretten wobei einige durch meine Dampfe ersetzt werden.
Ich will mir nur einfach keinen Stress mehr machen.

Ich weiß aber auch das ich kein Mensch bin der beides auf Dauer kann, deshalb müssen die Pyros verschwinden....

Ich lese hier viel im Forum, denn es ist einfach gut zu wissen das es so süchtige wie ich auch schon geschafft haben


Freue mich wieder da zu sein Smile
09.10.2017 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nebelbank Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 970
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 31
Beitrag #2
RE: Eine Alte wieder da
Hallo,
schon das du wieder dabei bist.
Mach dir kein Stress manche Dinge im Leben brauchen ihre zeit.
Jede nicht gerauchte Zigarette ist gut für Gesundheit und Geist.
Viel Spaß noch hier.
09.10.2017 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Powerdampfer Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 363
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Eine Alte wieder da
7582 back .
09.10.2017 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 621
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 7
Beitrag #4
RE: Eine Alte wieder da
87 zurück im ERF.

Wünsche Dir toi toi toi, diesmal sollte es klappen.
09.10.2017 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wupper Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 465
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 2
Beitrag #5
RE: Eine Alte wieder da
Hallo und willkommen herzliches Beileid an dich, meine Mama ist vor einem Jahr an Lungenkrebs gestorben.

Denke das du den Umstieg diesesmal schaffst, vielleicht landest du ja auch beim HWV.

Fang ruhig mit viel Nikotin an und gehe nicht zu früh runter.

Probiere Dtl direkt Lunge und Mtl Mund zu Lunge aus.

Lass dich nicht von denen die riesige Dampfwolken machen irritieren.

Am Anfang ist es auch wichtig sich keinen Druck zu machen, wenn du dampfen willst dann dampfe wenn du doch noch mal eine rauchen willst dann rauche.

Lg
09.10.2017 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.085
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #6
RE: Eine Alte wieder da
Dann mal willkommen zurück und viel Erfolg für den neuen Anlauf. Lass dir Zeit dann klappt das schon. Smile
09.10.2017 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sjömannen Offline
Seemann unter Dampf
*****


Registered+
Beiträge: 1.047
Registriert seit: May 2017
Bewertung 25
Beitrag #7
RE: Eine Alte wieder da
(09.10.2017 12:32)Nike79 schrieb:  ...
Ich lese hier viel im Forum, denn es ist einfach gut zu wissen das es so süchtige wie ich auch schon geschafft haben
...

oh ja und nie daran geglaubt, dass das nochmal passieren wird. Es geht.

Richtiges Gerät, richtige Nikotinstärke, richtige Zugtechnik, dann ist alles keine Hexerei. Nur kein Stress, es geht von alleine, wenn die genannten 3 Parameter da sind.

Viel Erfolg und willkommen im Forum
09.10.2017 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.230
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #8
RE: Eine Alte wieder da
Hallo Nike79

Herzlich Willkommen
81
und viel Spaß hier im Forum

Ich habe 40 Jahre gequalmt und hab den Umstieg ohne Probleme geschafft. Schön dran bleiben, genug Nikotin, das wird dann schon.

Gruß, Frank
09.10.2017 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nike79 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Eine Alte wieder da
Heute sind es 10 Nicht gerauchte Zigaretten Smile
Ich bin so happy
Nein Stress wird es für mich in der Sache nicht mehr geben.

Ich habe jetzt 2 Dampfer den Pico mit Cubis Verdampfer und 6mg Nikotin, und meine AIO mit 12 mg Nikotin der cubis macht mich leider nicht so glücklich.

Morgen werde ich mir allerdings noch einen 2. Akku besorgen müssen, bis jetzt komme ich zwar hin weil ich ihn über Nacht lade, aber ich muss ja vorsorgen Smile

Vielen Dank für den Ganzen Zuspruch... heute ist es mir auch wirklich nicht einmal schwer gefallen, wenn ich so an den letzten Umstieg denke, der war die Hölle
09.10.2017 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackcat Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 519
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 4
Beitrag #10
RE: Eine Alte wieder da
Super Nike , weiter so.......
09.10.2017 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne