Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurze Vorstellung
Inferno767 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
kurze Vorstellung
Hi zusammen

Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser, und habe schon viele wertvolle Tipps erhalten, nun ist es an der Zeit, dass ich mich mal aktiv beteilige...:-)

Ich dampfe ca. seit April, der erste Versuch dauerte lediglich zwei Wochen (noch Dual-Use), und dann kam ein Junggesellenabschied dazwischen...:-)

Eine Woche danach habe ich nur geraucht, und dann habe ich stetig die Pyros weggelassen. Bis vor zwei Wochen war es noch die "MorgenZigarette" zum Kaffee, und die ist nun auch verschwunden.

Entzugserscheinungen gab es quasi nie, was mich doch verwunderte.

Dem HWV bin ich restlos verfallen, jedesmal wenn ich denke, so, ich habe genug Hardware, dann kommt wiedermal was Interessantes in meine Finger.

Ich freue mich auf spannende Infos und Tipps, und hoffe auch den ein- oder anderen Tip geben zu können.

Liebe Grüsse
Inferno
09.10.2017 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Online
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.150
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 48
Beitrag #2
RE: kurze Vorstellung
Moin moin Inferno und herzlich 88

Glückwunsch zum Umstieg und immer schön beim Dampfen bleiben.

Was ist Dir aufgrund des HWV denn so alles in die Finger gekommen? Also konkreter interessiert mich, womit Du denn so dampfst.

Viel Spaß hier bei uns.

Grüße Manfred

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.


[Bild: footer1435256049_12111.png]
09.10.2017 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nebelbank Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 952
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 31
Beitrag #3
RE: kurze Vorstellung
Hallo,
Herzlich85 hier im Forum
und noch viel Spaß

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann! Drueck
09.10.2017 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.483
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 50
Beitrag #4
RE: kurze Vorstellung
Moin Moin
und Willkommen hier.Cool Glückwunsch zur richtigen Entscheidung, viel Erfolg weiterhin.Smile

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
09.10.2017 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thoki Offline
Traditioneller Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.776
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 38
Beitrag #5
RE: kurze Vorstellung
Herzlich 83 im Forum.

LG

Thoki

[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]
09.10.2017 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Inferno767 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: kurze Vorstellung
Hi zusammen

Danke für die nette Begrüssung.

Mal schauen, ob ich alles zusammenkriege...

Akkuträger:
- Wismex Reuleaux 2/3
- SMOK Alien
- Wismec P80
- Primo mini
- Eleaf Pico

Verdampfer:
- Vaporesso Veco plus
- Melo 3
- OBS Engine nano
- Augvape Merlin
- Wotofo Serpent SMM
- Pharaoh RTA
- Ammit
- Mr. Owl Tröpfler

Aktuell ist immer dabei die Primo Mini mit dem Engine Nano drauf, und der reuleaux 2/3 mit dem Ammit.

Gefühlte 176 Aromen im Schrank, und ebensoviele angemischte Liquids. Leider habe ich von den vielen Aromen erst 3 als Allday-tauglich gefunden.

Grüsse aus der Schweiz
Inferno
09.10.2017 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 450
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 6
Beitrag #7
RE: kurze Vorstellung
Servus und 87 unter den Dampf03-ern.

Congrat1 zum Umstieg. Alles richtig gemacht und Dein Fuhrpark ist für einen Einsteiger
nicht von schlechten Eltern, Kompliment. Sogar die Chinaadressen kennste schon wie man
lesen kann Super

Bleib dran und ich wünsche Dir hier viel Interessantes. Lass dem HWV nur seinen Lauf, denn
irgendwie braucht der Mensch seine Belohnungen.

Dieter wünscht Euch einen entspannten Dampfertag

2x eVic Primo Mini mit ProCore Aries+Big Baby Best-2x iStick Pico mit Baby Beast+Captain SubOhm-Aspire K4
iJoy Captain PD270+iJoy Capo 100 beide mit Capitain Sub-Ohm


[Bild: footer1499749576_17568.png]
09.10.2017 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sjömannen Online
Seemann unter Dampf
****


Registered+
Beiträge: 847
Registriert seit: May 2017
Bewertung 23
Beitrag #8
RE: kurze Vorstellung
Herzlich willkommen auch von mir.

Du hast nicht den HWV, sondern bist dabei, dir eine Grundausstattung zu zulegen :-)

Grüße von Harald

*** Vape Diem ***
Dampfer seit 22.12.2015 / ohne Rauch: 15.01.2016

Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.
Det enda jag vet är att jag inte vet någonting
Nowink
09.10.2017 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Online
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.700
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 109
Beitrag #9
RE: kurze Vorstellung
Moin Inferno,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und beim Dampf03

Weiterhin viel Erfolg beim Umstieg. Smile

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch
.2141 Tage bis zur Rente
Klick hier und du findest Dampf-Paten die dir helfen können
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
09.10.2017 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Racufeuer Offline
~ Framboise ~
*****


Registered+
Beiträge: 5.599
Registriert seit: May 2012
Bewertung 74
Beitrag #10
RE: kurze Vorstellung
Hallo und herzlich 81 im Forum Lob

Lieben Gruss, Racu

Racufeuer dampft seit dem 7. April 2012 Dampfer
10.10.2017 06:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne