Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menno...wieder am rauchen
Blackcat Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 494
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 4
Beitrag #1
Menno...wieder am rauchen
ich habe zur Zeit eine echte Depri Phase........

leider rauche ich wieder vermehrt und die Dampf Kombis schmecken nicht.
Ich habe ja genügend Dampfen, aber die Sucht nach einer Pyro war und ist eben zur Zeit zu stark.
Es ärgert mich ja selber, aber der Teufel sagt mir eben, rauch eine.....!
Komme gegen ihn eben zur Zeit nicht an........!

Will ja eigentlich mir und den Katzen zuliebe nicht mehr rauchen, klappt aber im Moment so überhaupt nicht.

Meine Nik`s liegen zwischen 9 und 12 mg.

Also hoch damit?!!

Man, nee, was ärgert mich die ganze Situation selber..........aber der Suchtfaktor ist eben doch zu hoch...und denn noch die Frage ob ich wieder einen Job bekomme.
Schaue ich TV und sehe jemanden rauchen, habe ich echt schmacht, das ist doch nicht normal....oder?

Bin echt genervt davon, das ich rauche, aber kann es nicht abstellen........

Auf Wunsch von Blackcat verschoben nach Erlebnisse. Smile
[Bild: attachment.php?aid=88543]

wer sagt, Tiere hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt.
09.10.2017 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blackcat Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 494
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 4
Beitrag #2
RE: Menno...wieder am rauchen
Danke Dir lieber Bayernmichi fürs verschieben....

wer sagt, Tiere hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt.
09.10.2017 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
templeg Offline
indulgence vaper
*****


Registered+
Beiträge: 1.807
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 23
Beitrag #3
RE: Menno...wieder am rauchen
(09.10.2017 21:10)Blackcat schrieb:  Meine Nik`s liegen zwischen 9 und 12 mg.

Also hoch damit?!!



Bin echt genervt davon, das ich rauche, aber kann es nicht abstellen........

Einfach nur "Nik hoch" allein bringt nichts - denn: .. "aber ich kann es nicht abstellen".... zeugt doch davon, daß Du im Moment vom Kopf her nicht bereit bist, auf die Zigarette zu verzichten...

Rauchen aufzuhören ist nun mal in erster Linie Kopfsache - ohne festen Willen klappt das nicht....

Mein Tipp: Mach Dir keinen Stress - rauche oder dampfe - mach das, was Du in dem Moment für richtig hältst....

Wenn dann beim Nachdenken darüber, wie gut doch das Dampfen eigentlich geschmeckt hat, die Dampfeslust zurückkommt, geht es bergauf...

Aber wie gesagt: Du musst es Wollen..... Nur keinen Stress und Dir selber schlechte Gedanken einreden - das bringt nichts...

Du musst Dich wohlfühlen - das ist das Wichtigste...

Und, das Leben lehrt: Depri-phasen kommen - aber sie verschwinden auch wieder...

Viel Glück Wink

rock ´n roll never dies Dampfer

... nothing else matters

music makes your soul laugh -
laughing is music for your soul
09.10.2017 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blackcat Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 494
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 4
Beitrag #4
RE: Menno...wieder am rauchen
Ach ich Danke Dir schon mal für die Antwort templeg.

Ich denke gerade das ich eine Luserin bin, weil ich es nicht packe, mit dem rauchen aufzuhören....

wer sagt, Tiere hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt.
09.10.2017 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
templeg Offline
indulgence vaper
*****


Registered+
Beiträge: 1.807
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 23
Beitrag #5
RE: Menno...wieder am rauchen
Ist doch Quark - hör auf damit...

Denk positiv, nimm ab und an die Dampfe wieder zur Hand - das wird schon wieder...

Gönn Dir vielleicht mal ein neues Liquid, eins, das Du schon immer mal probieren wolltest...

Freu Dich drauf, dann hast Du ein Ziel... das lenkt Dich vielleicht wieder etwas ab...

rock ´n roll never dies Dampfer

... nothing else matters

music makes your soul laugh -
laughing is music for your soul
09.10.2017 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.078
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #6
RE: Menno...wieder am rauchen
(09.10.2017 22:37)Blackcat schrieb:  Ich denke gerade das ich eine Luserin bin, weil ich es nicht packe, mit dem rauchen aufzuhören....

Nun rede dir mal nichts ein. Bleib entspannt und mach dir keinen Stress, dann kommst du sicherlich aufs Dampfen zurück. Das wird schon. Smile

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch
.2090 Tage bis zur Rente
Klick hier und du findest Dampf-Paten die dir helfen können
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
09.10.2017 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
julicloud Offline
la vaperacha.
****


Registered+
Beiträge: 802
Registriert seit: May 2016
Bewertung 20
Beitrag #7
RE: Menno...wieder am rauchen
Wenn’s nich schmeckt wirds schwer.
Falls du einen Shop in der Nähe hast, rein da und probiere dich quer durch die Liquidtheke bis du was findest, das dir schmeckt. Falls notwendig, geh ein wenig mit dem Nikotin hoch.

Und...Doch, du kannst es abstellen! Das Rauchen macht deine Situation nicht besser (oder schlechter). Ob du nun dampft oder rauchst oder Kaugummi kaust...es ändert nix an deiner jetzigen Situation. Aber du schenkst dir selbst und deinen Katzen mehr Lebensqualität.

Du schaffst das schon...Tschakka! Smile

Ohne Zigaretten seit dem 05.05.2014

This signature is under construction.
09.10.2017 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blackcat Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 494
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 4
Beitrag #8
RE: Menno...wieder am rauchen
(09.10.2017 22:42)julicloud schrieb:  Aber du schenkst dir selbst und deinen Katzen mehr Lebensqualität.

Du schaffst das schon...Tschakka! Smile

jo, das denke ich doch auch mal. Aber es ist sooo schwer im Moment.....

wer sagt, Tiere hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt.
09.10.2017 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
C@tm@n Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 338
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 5
Beitrag #9
RE: Menno...wieder am rauchen
Das mit der Loserin ist totaler Blödsinn!

Wenn ich dran denke wieviele duzend Male ich in meinem Leben es nicht geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören…

Mach Dir keinen Druck und versuche nichts zu erzwingen, in irgendeinem unerwarteten Moment hast Du vielleicht einfach wieder Lust (mehr) zu dampfen oder auf einen ganz bestimmten Geschmack. Gibt ja sooo leckeres Zeug - und wir haben alle doch sicher nur einen Bruchteil erlebt bislang. Wink

Für einen neuen Job gehört mMn. immer sehr viel mehr Glück, als einem manche Leute (oder Medien) einreden wollen - mach Dir auch da keinen Stress und nutze die Zeit z.B. für etwas, das Du schon immer mal in Ruhe machen wolltest!

LG und alles Gute!

[Bild: footer1501402015_17644.png]
Meine liebsten Dampfmacher
• Kit: VapeOnly Arcus • AT: Innokin CoolFire Mini
• Fertigcoiler: Vika Fantasy • RTA: Digiflavor Siren 2
• RDA: FT Hadaly
09.10.2017 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
reaper Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.592
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 28
Beitrag #10
RE: Menno...wieder am rauchen
mach dir keinen grossen kopp... dampf einfach weiter und wenn dir der sinn nach ner pyro ist rauch dir eine. Smile

Signaturweltmeister 1994 - 2013

[Bild: footer1476375160_15889.png]
09.10.2017 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne